Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.com

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
JimiHendrix
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2011 11:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.com

Beitrag von JimiHendrix »

Da ja schöne Bullis nicht so oft zu sehen sind, hat ein Pressefotograf meinen Bulli als Titelbild für eine Fotoreihe eines Musikfestivals genommen.

Da sich mein Bulli sehr über diese mediale Präsenz freut, möchte ich euch meinen schönen Bus nicht vorenthalten :lol:

http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... -den-Doors


LG
Alex
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.c

Beitrag von bigbug »

Das scheint ein echt entspanntes Festival gewesen zu sein Bild

Klasse Musikauswahl!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
pepep
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 06.09.2010 17:31

Re: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.c

Beitrag von pepep »

:gut:

Schön dich hier anzutreffen! Ich hab nach den Doors bei euch vorbeigeschaut und wollte den Besitzer wegen Details zum Bus fragen... alle anwesenden waren jedoch genauso betrunken wie ich und waren nicht fähig mir nur irgendeine Auskunft zu geben... :bier: :mrgreen:

Außerdem sah er meinem Bus recht ähnlich, hab einen 75er der ebenso ceylonbeige ist! Was hast du für eine Westfalia-Ausstattung?

Leider ist es sich mit meinem dieses Jahr noch nicht ausgegangen, aber nächstes Jahr ist es fix soweit...

Grüße,
Joseph
Bild
Benutzeravatar
JimiHendrix
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2011 11:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.c

Beitrag von JimiHendrix »

Hahahahaha :D

Tut mir sehr sehr leid. :oops:

waren seit Donnerstag dort. Da wär sich bestimmt ein Bier ausgegangen. :D

Ja, dann nächstes Jahr, same time, same station!

Zu meinem Bus: Die Ausstattung war eine Berlin, allerdings hat der Vorbesitzer sie schon bald nach dem Kauf auf seine Bedürfnisse maßgeschneidert. Das heißt im Prinzip is es eine Homemade.
Da ich noch einen zweiten Westfaliabus herrichte, der eine komplett originale und gut erhaltene Helsinki hat, stört es mich nicht so sehr, dass er sie umgebaut hat... hab dann eh einen ganz originalen... :D
Am besten du siehst sie Dir nächstes Jahr einfach in Wiesen bei einem Bier oder einem Glas Wein an! :bier:

Deiner is auch Ceylonbeige, und hat genauso die polierten Aluleisten auf den Wülsten drauf? Man sieht selten Ceylonbeige Busse (ich zumindest 8) )

LG
Alex
Bild
pepep
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 06.09.2010 17:31

Re: Mein Bulli als Titelbild eines Fotoberichts auf presse.c

Beitrag von pepep »

JimiHendrix hat geschrieben:Hahahahaha :D

Tut mir sehr sehr leid. :oops:
Kein Problem! :D


Ja meiner ist ebenso ceylonbeige und hat die umlaufenden Zierleisten an der Wulst. Allerdings hab ich eine Campmobile 70 Ausstattung, die etwas verwohnt ist und von der außerdem noch der wichtigste Schrank mit Kocher und Kühlschrank fehlt... Ich bin auf der Suche - bis jetzt leider erfolglos und nicht konsequent genug. Hab noch einige Baustellen am Bus zu erledigen.

Aber nächstes Jahr Lovely Days sollte sich ausgehen!

Gruß, Joseph
Bild
Antworten