Benzinpreis

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Oleg

Benzinpreis

Beitrag von Oleg »

Hallo zusammen,
ich dachte bisher immer Sonntags wird nicht an den Benzinpreisen gedreht.
Aber gestern musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Als ich gegen Mittag aufgebrochen bin, kostete der Sprit 1,61;
nur ne gute stunde später an der gleichen Tanke 1,54 - aber wiederum nur gute 1,5 Std. später schon wieder 1,64.
Was war denn da wieder los? Kaputte Preistafel schließe ich mal aus.
Die Preise sind doch einfach nur verrückt.....
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Benzinpreis

Beitrag von clipperfreak »

Oleg hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich dachte bisher immer Sonntags wird nicht an den Benzinpreisen gedreht.
Aber gestern musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Als ich gegen Mittag aufgebrochen bin, kostete der Sprit 1,61;
nur ne gute stunde später an der gleichen Tanke 1,54 - aber wiederum nur gute 1,5 Std. später schon wieder 1,64.
Was war denn da wieder los? Kaputte Preistafel schließe ich mal aus.
Die Preise sind doch einfach nur verrückt.....

Samstagabend an der STAR in Hilden vorbeigefahren. Diesel 1.47, dachte Sonntagfrüh gleich günstig tanken. Sonntagfrüh dann 1.53. Fragte die gute Frau wasn da los sei über Nacht neue Lieferung bekommen ect... :wink: Ne meinte die immer um 23 Uhr werden die Preise erhöht um dann am nächsten Tag in der Früh gegen 9-10 Uhr wieder zu sinken :confused:
Gruß
Klaus *223
t2b
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Benzinpreis

Beitrag von t2b »

Deswegen würde ich an Stelle des Threaderstellers einfach zum Benzinsparen im 5. Gang fahren ;-)

Entschuldigt bitte,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)

Vg
Daniel
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Auf dem Weg zur Tanke mal mit meinem ehem. Käfer liegengeblieben weil der Sprit leer war. Mit Ersatzkanister hingelaufen, gefüllt, zurück und dann wieder mit Auto zum endgültigen volltanken wieder zur Tanke gefahren. Spritpreis wurde in der Zeit (ca. 10min) um 8 cent teurer....
Das war übriigens gegen 19.00 an einer JET...

(Aber genial, wie hier trotzdem auf jede Frage geantwortet wird.... )
Yanni

Beitrag von Yanni »

Also der Preis bei mir gestern früh: Star: 1,56/ Aral 1,71 (beide Male Super)
Gestern Mittag: Star: 1,70/ Aral 1,57 (wieder Super)
und gestern Abend hatten sie sich dann gefangen: Star: 1,63/ Aral 1,64 (wieder beide Male Super)
Wenn der Bulli nicht nur noch an schönen Tagen bewegt werden würde, dann müsste ich es echt so machen,
dass ich immer nur im 5. Gang fahre ;-)
Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen (LInk entfernt) braucht.
Dnreb

Beitrag von Dnreb »

Immer im höchstmöglichen Gang fahren, hat schon mein Fahrschullehrer zu mir gesagt. Aber es ist halt nicht immer möglich. Ich nehme auch das Gas raus, wenn es bergab geht, aber der Bulli ist halt nicht der geborene Spritsparer...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Leutchens - ich bin bereit und in der Lage, mich zutiefst und ehrlich zu entschuldigen, falls irgendeiner von Storschi über Murathb, Dnreb, Adam, Yanni, UltraMagnetic bis hin zu Dreamer456 nen VW Bus haben sollte. Ist mir sogar egal, welchen Typs. Bis dahin gehe ich davon aus, daß sich Irgendjemand hier mit mehreren Nicks selber unterhalten möchte.Herzlich Willkommen und viel Spaß jedenfalls an Euch alle.Grüße,Harald
Und schnallt es bitte endlich: es gibt keine 5 (Vorwärts-)gänge im T2! Daniel denkt beim posten ;-)
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Yanni hat geschrieben:Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen (Link entfernt) braucht.
Hm, irgendwie hatte ich Gefühl, daß es bald wieder mit Verlinkungen zu kommerziellen Seiten losgeht. Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Grzmblfxx
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 539

Beitrag von Grzmblfxx »

aps hat geschrieben:[ Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.
Vielleicht einfach nur Ferien?
Schöne Grüße
Andreas *539
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:
Yanni hat geschrieben:Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen Spritspartipp braucht.
Hm, irgendwie hatte ich Gefühl, daß es bald wieder mit Verlinkungen zu kommerziellen Seiten losgeht. Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.
Dann nimm doch Einer endlich mal den Link da raus und zitier den nicht auch nochmal!
Bild
Antworten