Benzinpreis
Benzinpreis
Hallo zusammen,
ich dachte bisher immer Sonntags wird nicht an den Benzinpreisen gedreht.
Aber gestern musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Als ich gegen Mittag aufgebrochen bin, kostete der Sprit 1,61;
nur ne gute stunde später an der gleichen Tanke 1,54 - aber wiederum nur gute 1,5 Std. später schon wieder 1,64.
Was war denn da wieder los? Kaputte Preistafel schließe ich mal aus.
Die Preise sind doch einfach nur verrückt.....
Aber gestern musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Als ich gegen Mittag aufgebrochen bin, kostete der Sprit 1,61;
nur ne gute stunde später an der gleichen Tanke 1,54 - aber wiederum nur gute 1,5 Std. später schon wieder 1,64.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Benzinpreis
Oleg hat geschrieben:Hallo zusammen,
Samstagabend an der STAR in Hilden vorbeigefahren. Diesel 1.47, dachte Sonntagfrüh gleich günstig tanken. Sonntagfrüh dann 1.53. Fragte die gute Frau wasn da los sei über Nacht neue Lieferung bekommen ect...

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
AW: Benzinpreis
Deswegen würde ich an Stelle des Threaderstellers einfach zum Benzinsparen im 5. Gang fahren
Entschuldigt bitte,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Vg
Daniel

Entschuldigt bitte,das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Vg
Daniel
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Auf dem Weg zur Tanke mal mit meinem ehem. Käfer liegengeblieben weil der Sprit leer war. Mit Ersatzkanister hingelaufen, gefüllt, zurück und dann wieder mit Auto zum endgültigen volltanken wieder zur Tanke gefahren. Spritpreis wurde in der Zeit (ca. 10min) um 8 cent teurer....
Das war übriigens gegen 19.00 an einer JET...
(Aber genial, wie hier trotzdem auf jede Frage geantwortet wird.... )
Das war übriigens gegen 19.00 an einer JET...
(Aber genial, wie hier trotzdem auf jede Frage geantwortet wird.... )
Also der Preis bei mir gestern früh: Star: 1,56/ Aral 1,71 (beide Male Super)
Gestern Mittag: Star: 1,70/ Aral 1,57 (wieder Super)
und gestern Abend hatten sie sich dann gefangen: Star: 1,63/ Aral 1,64 (wieder beide Male Super)
Wenn der Bulli nicht nur noch an schönen Tagen bewegt werden würde, dann müsste ich es echt so machen,
dass ich immer nur im 5. Gang fahre
Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen (LInk entfernt) braucht.
Gestern Mittag: Star: 1,70/ Aral 1,57 (wieder Super)
und gestern Abend hatten sie sich dann gefangen: Star: 1,63/ Aral 1,64 (wieder beide Male Super)
Wenn der Bulli nicht nur noch an schönen Tagen bewegt werden würde, dann müsste ich es echt so machen,
dass ich immer nur im 5. Gang fahre

Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen (LInk entfernt) braucht.
Immer im höchstmöglichen Gang fahren, hat schon mein Fahrschullehrer zu mir gesagt. Aber es ist halt nicht immer möglich. Ich nehme auch das Gas raus, wenn es bergab geht, aber der Bulli ist halt nicht der geborene Spritsparer...
Und schnallt es bitte endlich: es gibt keine 5 (Vorwärts-)gänge im T2! Daniel denkt beim postenLeutchens - ich bin bereit und in der Lage, mich zutiefst und ehrlich zu entschuldigen, falls irgendeiner von Storschi über Murathb, Dnreb, Adam, Yanni, UltraMagnetic bis hin zu Dreamer456 nen VW Bus haben sollte. Ist mir sogar egal, welchen Typs. Bis dahin gehe ich davon aus, daß sich Irgendjemand hier mit mehreren Nicks selber unterhalten möchte.Herzlich Willkommen und viel Spaß jedenfalls an Euch alle.Grüße,Harald

Hm, irgendwie hatte ich Gefühl, daß es bald wieder mit Verlinkungen zu kommerziellen Seiten losgeht. Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.Yanni hat geschrieben:Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen (Link entfernt) braucht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Grzmblfxx
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Vielleicht einfach nur Ferien?aps hat geschrieben:[ Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.
Dann nimm doch Einer endlich mal den Link da raus und zitier den nicht auch nochmal!aps hat geschrieben:Hm, irgendwie hatte ich Gefühl, daß es bald wieder mit Verlinkungen zu kommerziellen Seiten losgeht. Jetzt bin ich gespannt, wann die anderen "auffälligen" Neu-User loslegen ... Wir beobachten das bereits.Yanni hat geschrieben:Aber mal Spaß bei Seite. ier mal ein Tipp, für denjenigen , der noch den einen oder anderen Spritspartipp braucht.