Motor Klassik 02/2008: Titelthema Volkswagen Bus T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Motor Klassik 02/2008: Titelthema Volkswagen Bus T2

Beitrag von Alexander*245 »

Bild


Viele haben sie vielleicht schon beim Kiosk Eures Vertrauens gekauft, die Ausgabe 2/2008 der Zeitschrift Motor Klassik. Der "Titelbus" stammt von unserem Mitglied Klaus Sonnenberg aus Augsburg, die IG T2 wird auch erwähnt. Bemerkenswert ist der aktuelle Marktwert unseres Lieblingsautos, er wächst ständig ....
Zuletzt geändert von Alexander*245 am 16.03.2008 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ein Top-Bericht mit ganz tollen Bildern eines Sahnefahrzeugs. Hier sind der Motorklassik mal wirklich gute Bilder gelungen. Taugt die Zeitschrift sonst kaum die Bohne (eher für solventere Klientel geeignet), hat man ein Herz für ein Brot und Butter-Fahrzeug erkannt. Oder liegt es einfach daran, daß Bullis in Preisregionen italienischer Sportwagen aufgestiegen sind? WURSCHT! ;-)

Und dann haben sie mit Klaus´ Clipper natürlich ein echtes Highlight der Szene in Szene gesetzt. Herrlich. Es lohnt sich wirklich, besonders für diejenigen, den den Bus selbst nicht kennen.

Großes Lob an die MK für Bilder und Bericht!

Der Marktwert ist im Diagramm allerdings noch unterhalb des tatsächlichen Marktwerts. Das liegt grundsätzlich an der permanenten ClassicData-Blindheit und -Unterbewertung. ClassicData ist im VW Bus-Bereich mindestens zwei jahre zurück.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Es freut mich für den Klaus,daß er Titelbild und Artikel ist.Wer von uns würde sich da nicht freuen?
Der Text ist für Motor Klassik sogar vernünftig,was mich sehr gewundert hat,da sonst irgendwie so halbwahrheiten drin stehen.
Mal sehen,wer es als nächtes ein Titelbild füllen darf...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Blackbeard
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2007 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbeard »

Naja so toll war der Artikel auch nicht geschrieben,kennen auch nur den 2,0lMotor! Schöne Bilder aber ,wo bestimmt jeder stolz wäre.Gratuliere!
Muss Rocken!!!
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Ab sofort auch im Club-Shop erhältlich: http://shop.bulli.org/product_info.php/products_id/469
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Antworten