Wie doof ist Das denn?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Wie doof ist Das denn?

Beitrag von büsle »

T2a 015.jpg
Bus!!

........
...Haare!!!


alles ist möglich :thumb:
Dateianhänge
9ecbfbdf9ecbfbdf000000202588a4a0ea030110.jpg
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie doof ist Das denn?

Beitrag von alexos »

büsle hat geschrieben:
T2a 015.jpg
Bus!!

........
...Haare!!!


alles ist möglich :thumb:

Leute, ich sags euch: baut euch ein Pilzdach ein. Hat anscheinend bei Rolf und Büsle geklappt.


Ausserdem unterbiete ich das 50€ Angebot: edles Nussbraun um 45€ aber ohne Sekundenkleber...
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie doof ist Das denn?

Beitrag von tseekiramike »

alexos hat geschrieben:
büsle hat geschrieben:
T2a 015.jpg
Bus!!

........
...Haare!!!


alles ist möglich :thumb:

Leute, ich sags euch: baut euch ein Pilzdach ein. Hat anscheinend bei Rolf und Büsle geklappt.
Pilzdach ist leider auch kein Haarwuchswundermittel...
...bin seit 2007 Pilzdachfahrer und meine Kahlflächen haben sich seitdem stark vergrößert :tear:
aber ein schönes Gesicht braucht viel Platz :wink:

liebe Grüße aus Salzburg,
michi
Bild
Antworten