T2c in der Presse

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

T2c in der Presse

Beitrag von Ben50678 »

Hab ich grade in der online Ausgabe der Zeit gefunden.
http://www.zeit.de/auto/2013-01/vw-t2-bulli

Gruß
Ben
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: T2c in der Presse

Beitrag von bulli_nase »

Puuh, bei dem Titel zu Deinem Beitrag hatte ich schon Bilder befürchtet, die in die Kategorie "Wenn Bullis sterben" gehören! ;-)
Am "besten" sind bei dem Artikel wieder mal die Kommentare der vermeintlichen Experten...
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: T2c in der Presse

Beitrag von Sgt. Pepper »

boah... wenn ich mir den Artikel durchlese kann ich mich wieder über die Dummheit mancher Autoren aufregen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 04.09.2012 17:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: T2c in der Presse

Beitrag von Ben50678 »

Da kann ich euch nur voll und ganz zustimmen.
T2 fahren ist ja so gefährlich.
Als junger Fahrer hab ich mal mit meinem T2a einen Granada geschrottet. Okay, die Front hat ein paar üble Dellen, aber selbst die Beleuchtungselemente und Blinker waren voll funktionsfähig; und ich hatte auch keinen Beinbruch.
Ich hab auf den Artikel wertneutral hingewiesen.

Ben
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2c in der Presse

Beitrag von Kolja »

uiiiiii ... wat meint' er denn damit? ich will das auch können!

"Der T2 ist, wie auch die alten Ford Transit, bestens mit dem Fuß zu schalten. Der Fahrer kann natürlich die Gänge auch klassisch einrühren."

Ich glaube nicht, dass das ein Schnacker geschrieben hat, aber wie ist es gemeint?

Viele Grüße (nach langer Zeit mal wieder)
Kolja
Zuletzt geändert von Kolja am 14.01.2013 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
home is where i park it
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2c in der Presse

Beitrag von bigbug »

Kolja hat geschrieben:uiiiiii ... wat meint' er denn damit? ich will das auch können!

"Der T2 ist, wie auch die alten Ford Transit, bestens mit dem Fuß zu schalten. Der Fahrer kann natürlich die Gänge auch klassisch einrühren."

Ich glaube nicht, dass das ein Schnacker geschrieben hat, aber wie es gemeint?

Viele Grüße (nach langer Zeit mal wieder)
Kolja
Komisch, das hab ich bisher noch nicht probiert.. ist mir mit dem Fuß bisher auch mit keinem anderen Fahrzeug gelungen, nur beim Trabbi konnte ich vom dritten in den Vierten mit dem Knie schalten.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
gismo
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2012 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2c in der Presse

Beitrag von gismo »

Hallo!

Hier noch ein Bericht zum T2c "Ein Oldtimer frisch vom Band"
http://www.n-tv.de/auto/Ein-Oldtimer-fr ... 75536.html
Antworten