Doku zum schmunzeln

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Doku zum schmunzeln

Beitrag von Dude »

Hab ich gestern zufällig gefunden.
Mir konnte die Doku in der es um die Liebe zum Käfer geht ein verzauberndes Lächeln auf die Lippen bringen :-)
Ist auf jeden Fall mal was anderes als die immer gleichen Showrestaurationen die es normal im Tv zu sehen gibt.
Viel Spaß :D

Geliebter Käfer (insgesamt knappe Stunde)
Vier Teile:
http://www.youtube.com/watch?v=tiHLhbOgFYE
http://www.youtube.com/watch?v=wILczR1tnPs
http://www.youtube.com/watch?v=3PaPwwaqx0Q
http://www.youtube.com/watch?v=s-mjLIhS2hk
Benutzeravatar
foppa
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2012 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von foppa »

Danke für den Tipp. Ich fand die Doku witzig.
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von tseekiramike »

Danke für den Tipp :gut:

Du hast mir damit gestern meinen Fernsehabend gerettet...
...meine Freundin wollte sich schon den Bätschel... anschauen :roll: war dann aber auch schnell vom Alternativprogramm begeistert :thumb:

liebe Grüße,
Michi
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Harald »

Was für ein wunderbarer Film!
Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Der kleine Neugeborene hat mich irgendwie an die Erzählungen meiner Kindheit erinnert: weinend ins Auto gesetzt, Motor gestartet und die Welt war wieder in Ordnung :wink:
Sehr schöne Doku!
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Matze.Th »

Ich fands auch klasse. Auch wenn es mir nicht grad nach ner wirklichen Doku aussah.
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von marco »

Sehr schöner Film..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

:D
Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau oder die Beziehung Mann und Käfer.

Das ganze hätte auch von Loriot sein können.

Klasse Tipp!
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Fichel »

Sehr schöner Film. Ich hatte manchmal richtig Pipi in den Augen. :cry:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Dude
T2-Süchtiger
Beiträge: 427
Registriert: 08.09.2008 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Doku zum schmunzeln

Beitrag von Dude »

Fichel hat geschrieben:Sehr schöner Film. Ich hatte manchmal richtig Pipi in den Augen. :cry:

Gruß,
Thorsten
Ja, auf dem Schrottplatz! :tear:
Antworten