T2 im Alltag?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Möglicherweise bin ich mit (!) Bus irgendwie um den 15.-17.03. in Windelsbleiche, fahre dann an dem Samstag oder Sonntag, 15./16.03. nach Kirchlengern. Aus übernachtungstechnischen Gründen möglicherweise mit Artur (für Harald: Die Karre), auch wenn er was transportieren muß ... und ich an sich keine Lust habe, mit einem Bus dort herumzueiern, ehrlich gesagt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Tach Andreas,
wenn Du Bock hast,melde Dich doch dann einfach-ein Bier geht immer! :wink:
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

hab da zwar kein bulli hier aber evtl. kann ich auch (hab frei !)

August Termin, klingt gut! Kann aber leider nur an Wochenenden da ich kein Urlaub zu der zeit nehmen kann! :(
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Wie heißt nochmal der Fred? "T2 im Alltag am großen Weserbogen"? :lol:

klar, bin ich dabei. Habe doch glatt verpasst, das sich hier heimlich am äußersten Rand von NRW eine Splittergruppe formiert :wink:

Das Maikäfertreffen werde ich wohl leider dieses Jahr nicht schaffen, aber die ein oder andere luftgekühlte Ausfahrt werden wir sicher hinkriegen.

LG
Inox
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Inox hat geschrieben:Wie heißt nochmal der Fred? "T2 im Alltag am großen Weserbogen"? :lol:

klar, bin ich dabei. Habe doch glatt verpasst, das sich hier heimlich am äußersten Rand von NRW eine Splittergruppe formiert :wink:
HEINZFRED!!!!
Wer genau wissen möchte warum,der kann mich mal auf dem konspierativen Treffen am Grossen Weserbogen danach fragen.

Für die Eingeborenen hier böte sich die Gelegenheit eher,wenn wir dann mal gleichzeitig Zeit haben sollten.... :cry:
Sonst gilt:Ruf mich an!

P.S.:Florian-warum hast Du dann kein Auto?Was ist denn mit dem 10.000 Euro Ding???

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

Inox hat geschrieben:Wie heißt nochmal der Fred? "T2 im Alltag am großen Weserbogen"? :lol:
er meint wohl den thread fred... :wink: :wink: :P :P :lol: :lol:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

@benschpal Bild
genau

@mario

Sorry, aber mein Cheffe liegt grippal danieder Bild und deshalb mach ich gerade mal wieder mächtig Überstunden. Außerdem steht am WE die große 60000er an bei meinem Tiger an und die alte GSX von meinem Kumpel steht hier auch und wartet auf neuen TÜV und das alles noch vorm Urlaub...
Aber nach Ostern wird es dann wohl wieder ruhiger. Außerdem kann ich dann ja schon bald meinen Bulli wieder wach küssen.

Hab doch viele neue Teile die ich dann ein und anbauen kann.

AHK und eine mistneue BA6 Standheizung Bild

Außerdem... letztes mal konntest du nicht Bild Bild
PS: die Smilies hier sind echt dürftig Bild

LG Inox
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

@ Mario

Am 15.-17.03 hab ich kein Bulli bekommt die durch VW nachgerüsteten und trotzdem oder grade deshalb durchgerosteten Anschnallpunkte neu :shock:
und nen Teil vom Bodenblech -> Der allseits beliebte Teil wo nen Ingenör zwei Bleche direkt übereinanderpappt!!! :evil:

Naja aber im Mai zum Maikäfer wird (mittlerweile hoffentlich) alles fertig sein!
Achja und sollte das nicht klappen dann is ja erst im August der nächste termin den es nicht zu verpassen gilt und selbst den kann ich ja noch mit dem Fahhrad fahren! :cry: :lol:

Gruß
Florian aus der sich gründenden Splittergruppe! :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

@Jörn:Also die Guzzi ist zum "Abflug" bereit(wenn nicht wieder irgendetwas abfällt).Und außerdem:Ich kann immer! :wink:

@Florian:Ich nehm Dich auch in meinem Bus mit,damit Du nicht traurig bist! :cry:

Bis zum 1.Mai ist ja noch lange hin.....
War schon letzte Woche eine Nacht lang "ancampen" mit Heinzfred,war mal wieder ganz nett.

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

@Mario

...das aber lieb :oops:

Hast erstmal schön vor deiner Haustür im "Heinzfred" gepennt??? :)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten