Hallo liebe Mitglieder,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich für eine Dokumentation einen VW T2 suche. Vielleicht kennt Ihr einen kommerziellen oder privaten Verleiher.
Idealerweise hat der Bully ein Panoramadach. Wir haben leider kein großes Budget, weil wir privat finanzieren und nur im Internet veröffentlichen. Vielleicht möchte uns da jemand unterstützen.
Ich kann hier leider nicht mehr zum Projekt schreiben, aber per privater Nachricht gebe ich gerne nähere Auskunft.
LG
Ingo
Bully T2 für Doku gesucht
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
http://www.hippiebus-berlin.de/
Vielleicht solltest Du es aber regional mal eingrenzen - den Spritkosten quer durch die Republik sind ja auch nicht ohne...
Nach der EMail-Adresse wahrscheinlich Köln, oder?
Und was ist ein "Panoramadach"? Schiebedach? Neumodische Glasdächer gab's nicht beim Bulli...
Grüße aus Berlin,
Vielleicht solltest Du es aber regional mal eingrenzen - den Spritkosten quer durch die Republik sind ja auch nicht ohne...
Nach der EMail-Adresse wahrscheinlich Köln, oder?
Und was ist ein "Panoramadach"? Schiebedach? Neumodische Glasdächer gab's nicht beim Bulli...
Grüße aus Berlin,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Re: Bully T2 für Doku gesucht
Hallo,
ja am besten Standort Köln und Umgebung. Berlin wäre dann wahrscheinlich zu viel Gefahre.
Mit Panoramadach meinte ich ein Schiebedach. Aber wie gesagt nicht zwingend ein muss.
LG
Ingo
ja am besten Standort Köln und Umgebung. Berlin wäre dann wahrscheinlich zu viel Gefahre.
Mit Panoramadach meinte ich ein Schiebedach. Aber wie gesagt nicht zwingend ein muss.
LG
Ingo