Es dauert zwar noch ein wenig, aber ich wollte mich schon mal umhören ob hier einer einen Tipp für einen vernünftigen Lackierer im Raum Köln und Umgebung hat. Mir ist wichtig das ich mir auch mal einen Bus anschauen kann der dort lackiert wurde. Habe mittlerweile keine Lust mehr auf böse Überraschungen und wie ich finde langsam genug Lehrgeld gezahlt
..
Danke im voraus
Britta
Micha, das meinte ich um ehrlich zu sein nicht! Es ist mehr die Summe der Dinge bei diesem Auto die im Laufe der letzten Jahre schief gelaufen ist. Irgendwann macht das einfach keine Freude mehre . Es wäre schön wenn wir hier also beim Thema Lackierer bleiben könnten!
Hallo Britta,
frag doch mal den Stoffel auf der Burscheider Straße. Stoffel lackiert nicht selber, arbeitet aber mit einem Karroseriebetrieb seines Vertrauens zusammen.
Meines Wissens hat er schon mehrere Fahrzeuge da machen lassen. Zuletzt eine rote Ente, die sich noch in der Zusammenbauphase in seiner Werkstatt befindet.
Hallo Britta, dann kannst Du dir gerne meine Pritsche mal anschauen. Ich habe die Pritsche in Velbert lackieren lassen. Der Bernhard aus Opladen hat die Pritsche ja auch schon gesehen. Kannst den Bernhard ja mal fragen, ob es sich dafür nach Heiligenhaus zu fahren lohnt.
Rüdiger*289 hat geschrieben:Hallo Britta, dann kannst Du dir gerne meine Pritsche mal anschauen. Ich habe die Pritsche in Velbert lackieren lassen. Der Bernhard aus Opladen hat die Pritsche ja auch schon gesehen. Kannst den Bernhard ja mal fragen, ob es sich dafür nach Heiligenhaus zu fahren lohnt.