Pfusch an USA-Fahrzeugen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Pfusch an USA-Fahrzeugen

Beitrag von champagne westy »

Also ich kann gar keine negativen Basteleien am Bulli
beitragen. Tip Top original, da haben sie wohl nix
Zum verpfuschen gefunden :gut:
Bei meinem Käfer allerdings ging wohl einem Mechaniker
die Kraft aus. Ich habe an diesem Auto keine Schraube gefunden
die fest angezogen war. Alles nur mal mit der Hand angeschraubt,
kein Wunder dass das Käferle nur gescheppert und geklappert hat :D

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Pfusch an USA-Fahrzeugen

Beitrag von sören *186 »

Hallöle,
in der letzten Ausgabe des Bus-Kuriers haben wir eine "Sparte eröffnet" mit dem Titel:
Wahnsinniges aus der Werkstatt!

Oben geschriebenes passt da wunderbar unter dieser Rubrik in die Winterausgabe des BuKu´s.

Also, wenn jemand was Kurioses zu erzählen hat, dann schreibt mir einfach ein paar Zeilen,
vielleicht gibt es auch noch das eine oder andere gute Foto dazu.

Ich freue mich auf Euren Wahnsinn ...

Gruß von der Redaktion des BuKu,
Sören
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Pfusch an USA-Fahrzeugen

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Mein Westi stammt zwar nicht aus den USA aber aus England. Ich glaube der Pfusch wurde aber erst in Österreich gemacht.
so hat die ganze Gasversorgung im Bus ausgesehen, den Rest habe ich schon entfernt
so hat die ganze Gasversorgung im Bus ausgesehen, den Rest habe ich schon entfernt
Die Verteilung für Kühlschrank und Kocher erfolgte über ein einfaches T-Sück ohne jede Schelle oder sonst irgendwas.
Wenn wircklich damit gekocht wurde, wundert es mich das da nie etwas passiert ist.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: Pfusch an USA-Fahrzeugen

Beitrag von Marino-Andi »

Wie sich später rausgestellt hat war die Kupplung nicht richtig montiert.
Gleich beim Kauf und anschließendem Verladen hab ich bemerkt, das unter den Radkappen vorne je eine Radmutter gefehlt hat. Also schaut mal lieber nach !
Gruß Marino-Andi
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Antworten