Ohaaaaaa

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Ohaaaaaa

Beitrag von clipperfreak »

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT


:stupid: oder hab ich nicht mitbekommen, dass die Preise für Westis innerhalb weniger Tage so explodiert sind :confused: wenns so weitergeht, dann braucht man in naher Zukunft einen zuteilsreifen Bausparvertrag um sich den Traum vom rollenden Eigenheim leisten zu können :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Ohaaaaaa

Beitrag von Polle »

Vielleicht ist der Stellplatz im Preis inbegriffen. Bodenpreise sind mitunter auch nicht ohne. Dann klappt das auch mit dem Bausparer.
Vielleicht isses auch der Zusatz Nichtraucherfahrzeug.:cool:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von DaSch »

Navi und Sportfahrwerk sind aber auch nicht zu verachten. :versteck:

Gruß,
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von Sgt. Pepper »

Navi ist der Europa-Atlas von Falk von 1978.
Preis ist dennoch zu hoch... wobei, bei der Entwicklung kann ich ja bald meine Rentenversicherung kündigen.

Dennoch schönes Fahrzeug, wenn den jemand restauriert hat, hat er sich schon Mühe gegeben. Für grüne vordere Türpappen hätte es dennoch reichen müssen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von clipperfreak »

Sgt. Pepper hat geschrieben: Für grüne vordere Türpappen hätte es dennoch reichen müssen.

Gruß Stephan

und für gleichmässig grüne Vorhänge hinten :( :flop: und dass bei dem Traumpreis
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von Polle »

Klausch. Nich so kleinlich.
Dafür hat er die Mehrausstattung Handschuhfachdeckel.
Und den King aufm Armaturenbrett.

An sich find ich den nicht soooo schlecht. Innen siehts auch passabel aus. Bilder von untenrum wären allerdings nicht schlecht gewesen.
Lass ihn mal träumen. Der geht mitn Preis noch runter. Davon mal abgesehen steht jeden Tag n Dummer auf. Man muß ihn halt nur finden. Es gibt ne Menge Unwissende mit zu viel Geld.
Und siehs mal so. Wenn der für den Preis weg geht, kannste deine T3 und T4 auch mal preislich anpassen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben: Und siehs mal so. Wenn der für den Preis weg geht, kannste deine T3 und T4 auch mal preislich anpassen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Gute Idee Polle, werde ich also genau beobachten :D :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von TEH 29920 »

Der ist mir auch gleich aufgefallen; also der Preis :wink:

Sooo schlecht sieht der auf den Bildern jetzt wirklich nicht aus. Und wegen dem Preis - realistisch wären wohl so 18-24000 je nach dem wie gut er halt wirklich ist.

Was hätte man in diesem Forum vor 5-7 Jahren zu einem Westi gesagt für den 18-24000 aufgerufen werden?

Ich bin gespannt welche Preise in 5 Jahren aufgerufen werden - vielleicht verkauf ich meinen dann doch mal bevor er sich in der Garage tot steht.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von Mario73 »

Ich motte meinen jetzt ein;scheint ja tatsächlich etwas für die Rente zu sein-vorher tanke ich noch dieses 100 Oktan Zeug,damit verdoppelt sich der Wert nocheinmal :grinseval:
Meine Rente ist gesichert!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Ohaaaaaa

Beitrag von TEH 29920 »

Noch einer der auch nicht wirklich billige ist; vielleicht auch gut:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

Die Richtung was den Preis angeht ist die Gleiche.

Gruß Bernd
Antworten