Wie hoch ist der T2 (von den Reifen/Strasse bis zum Dach)?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Rosalie46 hat geschrieben:
CyberErnie hat geschrieben:Oder Du machst es so:
Dann passt er in jedes handelsübliche Carport... :wink:
Neee... is´ nich´Dein Ernst... hol ihn wieder hoch.... bidde! :?
Wieso??? So kann man viel besser das Dach putzen!!!

Bild

Bild
Greetz
Markus
Benutzeravatar
Toffi
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 23.03.2008 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Toffi »

:shock:
Da kann man mal sehen, was da noch alles kommt, wenn Du erstmal Deinen Bus flachgelegt hast...
Benutzeravatar
B.C.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1943
Registriert: 05.05.2006 09:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Ich werde gleich mal meine Vorderachse ganz nach unten verstellen und testen. Oder muß das hinten auch so tief sein?
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

B.C. hat geschrieben:Ich werde gleich mal meine Vorderachse ganz nach unten verstellen und testen. Oder muß das hinten auch so tief sein?
Hinten solltest Du die Höhe belassen - hier und da benötigt man ja doch noch Raum und Federung :wink:

Aber ´mal im Ernst - diese Tieferlegerei ist arg Geschmackssache... mir tun die Bullis leid - und der Rote leidet doch... hat schon ganz viel Moos an sich... :roll:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Also zum tieferlegen gäbe es da ganz andere Objekte der Begierde , und nicht den armen Bus in der Mitte...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Toffi
T2-Süchtiger
Beiträge: 449
Registriert: 23.03.2008 19:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Toffi »

Aber das ist ja die Crux an der Sache. Die anderen Objekte der Begierde werden ja nur deswegen angelockt, weil der Besitzer des Bullis seine Flachlegekünste am Objekt in der Mitte unter Beweis gestellt hat.

Hinten hoch beim Flachl....ach jetzt ist Schluss damit, sonst sinkt der Thread immer tiefer...
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

jep.

Beitrag von Rosalie46 »

Wo Du Rech has, hassu Rech.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

bigbug hat geschrieben:Also zum tieferlegen gäbe es da ganz andere Objekte der Begierde , und nicht den armen Bus in der Mitte...
Du meinst jetzt aber nicht die Hungerkinder vorm dem Bus,oder???

Typisch Engländer:Porschefelgen drauf und tieferlegen-total bekloppt.
Und damit es nun wirklich ganz toll wird,stellen die noch ein paar Hühner dazu....

Da bin ich mal auf Malvern gespannt.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

[klugscheissmodus]porsche felgen sind da aber nicht drauf!!![/klugscheissmodus]

naja ich find se geil!!!


alle drei.....
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Mario73 hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht die Hungerkinder vorm dem Bus,oder
Dass du immer nach Äußerlichkeiten gehst :wink:







Gruß Peter *derAngsthättedawaszuzerbrechen* :roll:
Antworten