Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4231
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von Sgt. Pepper »

Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von clipperfreak »

aaaah, das wäre aber schlecht für die IG jetzt wo der Last Edition aufm Weg ist :versteck:

auf der anderen Seite gut, da gibt es dann in 2 Jahren nochmal eine Sonderserie die "Last-LAST-Edition" :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von AutomaticWesty »

Ne die Last Edition wird jetzt munter weiter produziert bis der Markt entgülltig gesättigt ist. Das ganze Getue von wegen Produktionsstop ist doch nur die zugehörige Marketing Kampagne (übrigens sehr Erfolgreich) 8)

Schonmal drüber nachgedacht warum die Edition "Last Edition" und nicht wieder "Limited Last Edition" heißt? :wink:
Deleted User 1332

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von Deleted User 1332 »

vielleicht kommt ja demnächst nich die allerlast edition :unbekannt:

grüsse
ralph

ps : ich habe mir den brasilianischen t2 c mal im original angesehen, ich meine auf der tc in essen. ich fand, er hatte nichts mehr mit dem ursprünglichen t2 zu tun. so einen würde ich mir nicht kaufen
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von clipperfreak »

ralph hat geschrieben:vielleicht kommt ja demnächst nich die allerlast edition :unbekannt:
oder die After Last Edition :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von Rudi »

Wird alles völlig fehlinterpretiert, "last" ist als verb gemeint. Dann macht das durchaus Sinn. :)
Bild

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ja, hat denn die IG sich einen gesichert ? Von der ersten Last Edition ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von clipperfreak »

Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von Rudi »

http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... rueft.html
Am Mittwoch meldete dpa folgendes: "Volkswagen informiert, dass wenn sich eine offizielle Änderung der Gesetzgebung bestätigen sollte, das Unternehmen die Möglichkeit prüft, die Produktion des Kombi (Bulli) fortzusetzen", teilte "VW do Brasil" am Mittwoch auf Anfrage mit.
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Es gibt noch Hoffnung für den T2...

Beitrag von tseekiramike »

Hoffen wir auf ein Weihnachtswunder :dafür:

...sonst müssen wir eine online-Petition starten :wink:
Bild
Antworten