Schiebefenster T2B in baugleicher Form wie T3. Gabs das Orig

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Schiebefenster T2B in baugleicher Form wie T3. Gabs das Orig

Beitrag von skipperfrank »

Hab in meinem T2b zwei schiebefenster mit Colorglas verbaut die absolut gleich aussehen wie die vom T3. allerdings halt mit den maßen passend für t2. hab das so noch nie gesehen. wo wurde so etwas verbaut und wann? oder hat da wer gebastelt?
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Silberfisch

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

Colorglas gabs doch im Silberfisch.

Gruß Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

hab jetzt auch bei "little miss sunshine" gesehen das die solche drin hat. scheint amerikanisch u sein. was hatte den westfalia original drinnen?
cu
frank
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Original hatte Westfalia nix drin, nur die typischen Ausstellfenster. Busse Option Schiebefenster, aber auch bei Westfalia möglich, ansonsten Option Lamellenfenster ... T2b ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten