clipperfreak hat geschrieben:die rosten ja jetzt schon am Fahrwerk, war wohl recht salzhaltig die Seeluft aufm Schiff
Die rostigen Teile machen den Eindruck, als wenn die schon bei der Montage so aussahen...
Sind zwar nett anzusehen und ich kann mich an dem Gedanken, dass "unser" Bulli noch bis vor kurzem gebaut wurde, sehr erfreuen. Aber ich würde weiterhin nur einen guten "alten" aus deutscher Produktion nehmen.
also hat der Meringer schon mal einen Konkurrenten... mal abwarten wie viele da noch auftauchen werden. Zum Schluss die halbe Produktion in Old Germany gelandet
interessant auch der Hinweis in der Anzeige.. Nichtraucherfahrzeug aber serienmässig Zigarettenanzünder vorhanden
da kann ich nur hoffen dass "unser" IG LLE auch ein Nichtraucher ist
Habe heute gehört man biete eine Zulassung via GB Reimport an. Für nur € 12000 extra!
Und ich glaube auch das gibt nix!
Mal ganz ehrlich: für dann € 52000 kann man schon einen ganz netten T5 haben! Und der ist dann auch in Deutschland richtig alltagstauglich und wasserfest!
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido (KR-DR 2021)
erklär mal genau welche Einschränkungen der Last Edition im Alltagsbetrieb in Deutschland hat außer das es halt ein Auto aus einer anderen Epoche ist - also z.b. im Vergleich zu einem original T2?
Für das Geld würde ich mir lieber auch einen sehr guten original T2 kaufen.
Allerdings wird man mit dem Last Edition vermutlich inzwischen mehr auffallen als mit einem ganz normalen T2. Wer`s braucht