Last Edition gibts zu kaufen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von clipperfreak »

es kommt Bewegung in den LE Markt nach unten.
Dieser Händler hat 3 Stück stehen für 5000 weniger wie der Toyota Händler :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von bigbug »

Irgendwann kommen die Engländer und kaufen die Busse für ein Nasenwasser auf.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von BulliUli »

welche Bauteile von diesen Last Edition könnten denn noch 1:1 in unsere ´echten´T2 übernommen werden ?
Ich frage deshalb weil ich mir überlege einen solchen nutzlosen, hässlichen, billig verarbeiteten Haufen automobiler Geschichte zu kaufen um dann zu schlachten (in 5 Jahren wenn die Dinger entsorgt werden weil die keiner kauft :wink: )
Uli
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:welche Bauteile von diesen Last Edition könnten denn noch 1:1 in unsere ´echten´T2 übernommen werden ?
Ich frage deshalb weil ich mir überlege einen solchen nutzlosen, hässlichen, billig verarbeiteten Haufen automobiler Geschichte zu kaufen um dann zu schlachten (in 5 Jahren wenn die Dinger entsorgt werden weil die keiner kauft :wink: )
Uli

ausser einpaar Blechteilen eigentlich nichts, Fahrwerk kannst Du für T1 verwenden, Motor für nen Polo, die Innenausstattung ist ja überhaupt nicht im original T2 verwendbar :cry:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:welche Bauteile von diesen Last Edition könnten denn noch 1:1 in unsere ´echten´T2 übernommen werden ?
Ich frage deshalb weil ich mir überlege einen solchen nutzlosen, hässlichen, billig verarbeiteten Haufen automobiler Geschichte zu kaufen um dann zu schlachten (in 5 Jahren wenn die Dinger entsorgt werden weil die keiner kauft :wink: )
Uli

ausser einpaar Blechteilen eigentlich nichts, Fahrwerk kannst Du für T1 verwenden, Motor für nen Polo, die Innenausstattung ist ja überhaupt nicht im original T2 verwendbar :cry:
Nicht mal die Scheiben kannst du nehmen...
Aber schicke Felgen sind drauf!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
chho
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2013 13:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von chho »

Würden die Sitzbänke eigentlich auch passen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von boggsermodoa »

Ihr habt schon alle gepflegt einen an der Klatsche, was? :P
Die Veranstaltung hier heißt übrigens "Forum der Interessengemeinschaft T2 e.V.", nicht "aber nur bis Bj.79 e.V.". Meines Wissens haben wir auch Brasi-Owner in unseren eigenen Reihen und sollten die m.E. nicht ohne Not vor den Kopf stoßen.
:knuddel:
Die Last Edition ist nun mal die Last Edition und hat von daher ihre historische Bedeutung, ganz unabhängig davon, ob sich der Bus seit '79 nun zum Besseren oder Schlechteren weiterentwickelt hat.

nur mal so

Clemens
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:Ihr habt schon alle gepflegt einen an der Klatsche, was? :P
Die Veranstaltung hier heißt übrigens "Forum der Interessengemeinschaft T2 e.V.", nicht "aber nur bis Bj.79 e.V.". Meines Wissens haben wir auch Brasi-Owner in unseren eigenen Reihen und sollten die m.E. nicht ohne Not vor den Kopf stoßen.
:knuddel:
Die Last Edition ist nun mal die Last Edition und hat von daher ihre historische Bedeutung, ganz unabhängig davon, ob sich der Bus seit '79 nun zum Besseren oder Schlechteren weiterentwickelt hat.

nur mal so

Clemens

oha Clemens, hast Du schon mal die Hauptseite der T2 IG gelesen in letzter Zeit :D

da steht für Freunde des VW Busses Bj. 1967-1979 e.V. :idea: und dazu gehört streng genommen kein T2c, egal welchen Baujahres

ich würde mal sagen der T2c ist den Reihen der T2 IG geduldet solange dies nicht geändert wird ohne Baujahrbeschränkung :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von MichaB »

Auch was, ist doch Unsinn.

Ich darf mal daran erinnern das schon die Aufnahme der B Modelle in die IG recht spät erfolgte.

Daher spricht imho nichts gegen die T2C.

Es sei denn man möchte den Autokult cleraliesieren.

Wie sacht der Kölner "Leeve un leeve losse" :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Last Edition gibts zu kaufen

Beitrag von clipperfreak »

MichaB hat geschrieben:Auch was, ist doch Unsinn.

Ich darf mal daran erinnern das schon die Aufnahme der B Modelle in die IG recht spät erfolgte.

Daher spricht imho nichts gegen die T2C.

Es sei denn man möchte den Autokult cleraliesieren.

Wie sacht der Kölner "Leeve un leeve losse" :-)

#micha#
au weia Micha, wenn du das so locker siehst, musst du den T3 auch dazutun, denn der wird bei VW nachwievor als T2 geführt :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Antworten