Geldmacherei VW T1

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Geldmacherei VW T1

Beitrag von fraggle79 »

muss mal meinen Frust hier loswerden über das Thema.
Was sind das eigentlich für unverschämte Preise, da frägt man sich doch, wer einen T1 für diese Preise kauft. Ich habe Sambas gesehn für 80000 Euro und so Scherze.
Gehts eigentlich noch, was für eine Geldmacherei ey...
Liegt doch in keinem verhältnis mehr..
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von fraggle79 »

By the way, ich suche einen, ohne Motor & Getriebe wäre auch ok, aber net für 25000.....
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von Roland *19 »

Der Trend ist beim T2 nicht anders. Und wer will T1, wenn wir doch alle wissen, wie ein 2er fährt? :unbekannt:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von aps »

Roland *19 hat geschrieben: Und wer will T1, wenn wir doch alle wissen, wie ein 2er fährt? :unbekannt:
+1 :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von fraggle79 »

Roland *19 hat geschrieben:Der Trend ist beim T2 nicht anders. Und wer will T1, wenn wir doch alle wissen, wie ein 2er fährt? :unbekannt:
naja ich halt Bulli süchtig, hab nen T2, T3 und nen T1er fehlt noch :)
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von Matthias S. »

Sehe ich genauso. Pendelachse, viel zu wenig Platz für den Fahrer, kein Aufprallschutz und überhitzende Käfermotoren.
Die sinvolle Verwendung dafür habe ich ein paar Themen weiter unten vorgestellt. :steine:
In den 80er war man noch vernünftig, heute ist man es nicht mehr. Ich passe jedenfalls in so ein Schädelspalter nicht rein und hab auch keine Lust, damit aus der ersten Kurve zu fliegen.
Schreibt ein T2B Van :D
Grüsse, Matthias
Benutzeravatar
fraggle79
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2013 19:07

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von fraggle79 »

Ja ich bevorzuge den T2 ja auch mensch, aber so ein T1 is halt schon was schnuckliges, ausserdem brauche ich bald ein neues Projekt :)
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von Matze.Th »

Angebot und Nachfrage. Gibt sehr viele leute für die ein T1 ein Traum ist und nicht mehr soo viele im Angebot.
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von clipperfreak »

fraggle79 hat geschrieben: Ich habe Sambas gesehn für 80000 Euro und so Scherze.
Gehts eigentlich noch, was für eine Geldmacherei ey...
Liegt doch in keinem verhältnis mehr..

80000 ist ja günstig, habe schon welche für 130000 im Netz gesehen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Geldmacherei VW T1

Beitrag von Mani »

für alle, die wissen wollen, wo momentan die Meßlatte liegt:

http://www.youtube.com/watch?v=a05hYEqF_Dw

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten