Seite 1 von 1

Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 01:17
von westijoe
Hallo leute,
Es ist echt ne doofe Frage, aber ich hab hier im Forum einen Link von einem in der Buszene bekannten Schrauber gesehen, er wirbt auf seiner Seite im allgemeinen für luftgekühlte VW und bietet auch auf Nachfrage Teile, bzw. Den Service welche ausfindig zu machen. Ich weiß leider weder den Namen noch die Internetseite. Ich glaube er kam aus Mitteldeutschland?!


Kann mir jemand helfen? Seine Startseite wer einfach und übersichtlich, er hat glaube ich einen Bart am Kinn....


Danke und Gruß

Johannes der sich sehr senil vorkommt mit 28...

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 04:24
von Rolf-Stephan Badura

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 04:55
von westijoe
Jaaaa, genau, danke dir!

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 15:30
von bigbug
westijoe hat geschrieben:Jaaaa, genau, danke dir!
Das "Mitteldeutschland" ist dann aber definitiv eher "Südschweden" ;-)

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 16:16
von Peter E.
Der sitzt doch ganz tief im Süden, fast Norditalien :wink:

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 18:29
von bigbug
Peter E. hat geschrieben:Der sitzt doch ganz tief im Süden, fast Norditalien :wink:
Aber nur wenn du den Nord-Ostsee-Kanal mit dem Weißwurstäquator verwechselst ;-)

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 19:18
von DaSch
bigbug hat geschrieben:
Peter E. hat geschrieben:Der sitzt doch ganz tief im Süden, fast Norditalien :wink:
Aber nur wenn du den Nord-Ostsee-Kanal mit dem Weißwurstäquator verwechselst ;-)
In diesem Fall, ist die Elbe die magische Grenze. :bier:

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 22:15
von westijoe
Ja ist ja gut, endlich habt ihr mal wieder was zum frotzeln gefunden :D

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 23:06
von Peter E.
Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur herzhaft anschließen :mrgreen:

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 03.03.2014 23:32
von bigbug
:thumb:

Es macht immer wieder Spaß! :jump:

Re: Teilebesorger gesucht

Verfasst: 04.03.2014 01:12
von Weißer Riese
Südlich der Elbe= Kreiswehrersatzamt Nordpalermo :schlaumeier: :mrgreen: :mrgreen: