Interessanter Versuch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2009 12:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Wohnort: 85464 Neufinsing
Kontaktdaten:

Interessanter Versuch

Beitrag von Stade » 17.03.2014 15:00

Was nicht alles versucht wird, um T2 fahren zu können...
Klick mich

(Weder verwandt noch verschwägert mit Bittsteller)
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.

Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1203
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Franz-Josef » 17.03.2014 15:31

Hallo,
das hat eiin bekannter vor etlichen jahren mal erreicht: Lackierung wurde gegen Beklebung mit Rheinfelsquellenwerbung bezahlt.
Gruss Franz-Josef

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 784
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von samson » 17.03.2014 16:43

Ja, den Link hab ich auch grad gefunden. Ich such ja auch seit längerem einen Sponsor - am besten für mein ganzes Leben und sämtliche Hobbies :lol: . Leider habe ich so nen Idioten bisher noch nicht gefunden... :cry: Aber jetzt mal im ernst - was denkt sich der dabei?!?
Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3543
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Polle » 17.03.2014 16:48

Naja. Vasuch macht kluch.
Wenns klappt, schön. Wenn nicht, hats auch nichts gekostet.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3737
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Sgt. Pepper » 17.03.2014 16:55

ich glaube ich frage mal bei OBI an... :D

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1956
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von BulliUli » 17.03.2014 18:01

samson hat geschrieben:..... Aber jetzt mal im ernst - was denkt sich der dabei?!?
So ganz falsch ist das nicht, das kann funktionieren. Vieleicht nicht die ganzen Resto-Kosten aber zumindest die Lackierarbeiten könnten von Firmen übernommen werden die mal was mit Bullis zu tun hatten.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung :wink: ... ich hatte da mal was mit einem 51er T1 und der Firma Vaillant (ein Freund von mir sitzt da in der Chefetage) ausbaldowert, solche Firmen lassen für Werbezwecke schon mal was springen. Aber leider ist da was dumm gelaufen ..... :cry: :wink:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und verlieren tut er auch nix.
Uli
P.S. Ich suche einen Lackierer der mir für Umme meinen Bulli in Tizianrot lackiert, fahre auch gerne einen kleinen Werbeaufkleber auf der Motorklappeninnenseite spazieren :unbekannt:

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Harald » 17.03.2014 18:27

... nee, is klar. Und Vaillant oder Hoeneß oder so gucken jetzt fein nach n Kleinanzeigen-ebay, ob da einer lustich seinen Bulli lackieren lassen will.

Der Typ hat noch nicht mal den Mumm in den Knochen oder Grips in sein Hirn, ne kleine Mappe seiner Karre mit ein wenig aus dem Internet kopierter Werbung alter Zeiten zusammen zu stellen und damit bei den üblichen Verdächtigen für sowas aufzuschlagen.

Deswegen: Panne.

Meine Meinung,
Harald
Bild

Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 784
Registriert: 06.10.2008 15:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Wohnort: leverkusen

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von samson » 17.03.2014 18:47

Ach Harald, schöner hätt ich es nicht sagen können :thumb: Und Uli - Frag doch mal bei ner Ketchup Firma. Tizianrot müsste doch hinhauen. Steht dann halt nur HEINZ auf der Karre aber sonst... :D
Bild

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3737
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Sgt. Pepper » 17.03.2014 18:59

Bei sowas muss man die Firmen tatsächlich direkt ansprechen. Eventuell gleich bei der Marketingabteilung.

Sollte Ulme doch mal mit dem Miele Bus versuchen.
Wobei... machen die eigentlich noch Melkanlagen?
samson hat geschrieben:Steht dann halt nur HEINZ auf der Karre aber sonst... :D
Oder SPD... :dog:

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2072
Registriert: 07.06.2003 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Rüdiger*289 » 17.03.2014 20:19

So, grob, ähnlich habe ich es auch mal gemacht. Erstes Foto in meinem Vorstellungs Thread. Damals noch mit der Werbung meines Bruders.
Das hat mir damals ( 1997) Steuer- und Versicherungsfreies Bulli fahren gebracht. Und später als die Pritsche meine wurde, auch noch Ersatzteile. Noch vom Andreas Frahm gekauft. Der war damals der Teiledealer der IG.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424

Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 348
Registriert: 25.04.2007 13:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203
Wohnort: Kiel

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von koyote007 » 18.03.2014 18:46

Finde den Ansatz auch nicht sooo doof,seine Umsetzung ist eine andere Sache.
Hatte auch mal die Idee bei meinen 71er die Lackierung von einem Handwerksbetrieb finanzieren zu lassen und im Gegenzug 2-3Jahre mit zeitgenössischer Werbung von dieser Firma rumzufahren.Firma ist nicht abgeneigt (hängt natürlich vom Kostenumfang ab),ich aber mittlerweile da es eh
noch dauern wird bis der 71er die Straße wieder sehen wird (vielleicht werde ich ja in der Zwischenzeit Steinreich) und ich doch lieber
Werbefrei fahre :thumb:


gruß Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste