Interessanter Versuch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von koyote007 »

Finde den Ansatz auch nicht sooo doof,seine Umsetzung ist eine andere Sache.
Hatte auch mal die Idee bei meinen 71er die Lackierung von einem Handwerksbetrieb finanzieren zu lassen und im Gegenzug 2-3Jahre mit zeitgenössischer Werbung von dieser Firma rumzufahren.Firma ist nicht abgeneigt (hängt natürlich vom Kostenumfang ab),ich aber mittlerweile da es eh
noch dauern wird bis der 71er die Straße wieder sehen wird (vielleicht werde ich ja in der Zwischenzeit Steinreich) und ich doch lieber
Werbefrei fahre :thumb:


gruß Heiko
Antworten