Interessanter Versuch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Interessanter Versuch

Beitrag von Stade »

Was nicht alles versucht wird, um T2 fahren zu können...
Klick mich

(Weder verwandt noch verschwägert mit Bittsteller)
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo,
das hat eiin bekannter vor etlichen jahren mal erreicht: Lackierung wurde gegen Beklebung mit Rheinfelsquellenwerbung bezahlt.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von samson »

Ja, den Link hab ich auch grad gefunden. Ich such ja auch seit längerem einen Sponsor - am besten für mein ganzes Leben und sämtliche Hobbies :lol: . Leider habe ich so nen Idioten bisher noch nicht gefunden... :cry: Aber jetzt mal im ernst - was denkt sich der dabei?!?
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Polle »

Naja. Vasuch macht kluch.
Wenns klappt, schön. Wenn nicht, hats auch nichts gekostet.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Sgt. Pepper »

ich glaube ich frage mal bei OBI an... :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:..... Aber jetzt mal im ernst - was denkt sich der dabei?!?
So ganz falsch ist das nicht, das kann funktionieren. Vieleicht nicht die ganzen Resto-Kosten aber zumindest die Lackierarbeiten könnten von Firmen übernommen werden die mal was mit Bullis zu tun hatten.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung :wink: ... ich hatte da mal was mit einem 51er T1 und der Firma Vaillant (ein Freund von mir sitzt da in der Chefetage) ausbaldowert, solche Firmen lassen für Werbezwecke schon mal was springen. Aber leider ist da was dumm gelaufen ..... :cry: :wink:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und verlieren tut er auch nix.
Uli
P.S. Ich suche einen Lackierer der mir für Umme meinen Bulli in Tizianrot lackiert, fahre auch gerne einen kleinen Werbeaufkleber auf der Motorklappeninnenseite spazieren :unbekannt:
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Harald »

... nee, is klar. Und Vaillant oder Hoeneß oder so gucken jetzt fein nach n Kleinanzeigen-ebay, ob da einer lustich seinen Bulli lackieren lassen will.

Der Typ hat noch nicht mal den Mumm in den Knochen oder Grips in sein Hirn, ne kleine Mappe seiner Karre mit ein wenig aus dem Internet kopierter Werbung alter Zeiten zusammen zu stellen und damit bei den üblichen Verdächtigen für sowas aufzuschlagen.

Deswegen: Panne.

Meine Meinung,
Harald
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von samson »

Ach Harald, schöner hätt ich es nicht sagen können :thumb: Und Uli - Frag doch mal bei ner Ketchup Firma. Tizianrot müsste doch hinhauen. Steht dann halt nur HEINZ auf der Karre aber sonst... :D
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Sgt. Pepper »

Bei sowas muss man die Firmen tatsächlich direkt ansprechen. Eventuell gleich bei der Marketingabteilung.

Sollte Ulme doch mal mit dem Miele Bus versuchen.
Wobei... machen die eigentlich noch Melkanlagen?
samson hat geschrieben:Steht dann halt nur HEINZ auf der Karre aber sonst... :D
Oder SPD... :dog:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Interessanter Versuch

Beitrag von Rüdiger*289 »

So, grob, ähnlich habe ich es auch mal gemacht. Erstes Foto in meinem Vorstellungs Thread. Damals noch mit der Werbung meines Bruders.
Das hat mir damals ( 1997) Steuer- und Versicherungsfreies Bulli fahren gebracht. Und später als die Pritsche meine wurde, auch noch Ersatzteile. Noch vom Andreas Frahm gekauft. Der war damals der Teiledealer der IG.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten