t2b BW Doka
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
t2b BW Doka
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: AW: t2b BW Doka
Kann man spachteln:o
Der Aschenbecher ist noch Top.
Re: t2b BW Doka
... hmmm lass mich mal überlegen..?....nein will ich doch nicht
Ruhe in Frieden du altes Kriegsfahrzeug.
Uli

Ruhe in Frieden du altes Kriegsfahrzeug.
Uli
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Anschließend aber bitte die Eintragungen von Leergewicht und zulässigen Gesamtgewicht ändern!WestiWest hat geschrieben:Kann man spachteln:o
Gruß Stephan
Da sind ja die Alu-Profile auf der Ladefläche im Schrottpreis mehr Wert als der Rest der Rostlaube

68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Kinnas.
Allet zeitgenössisch und mit Patina.
Allet zeitgenössisch und mit Patina.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
alles eine Frage der Perspektive, wäre es eine Barndoor DoKa von Binz wäre die Liste der Restaurationswilligen lang und der Preis 5-stellig 

- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Moin,
also das Teil ist schon gut verrostet - keine Frage. Es ist aber Erstrost - also noch nichts geschweißt und drübergebraten.
Wenn ich mir so manche Bilder in Foren anschaue was von teuer gekauften bereits "restaurierten" Bullis übrig bleibt wenn mal alles was nicht mehr gut ist rausgeschnitten wurden - ist das sooo ein großer Unterschied zu der Doka???
Gruß Bernd
also das Teil ist schon gut verrostet - keine Frage. Es ist aber Erstrost - also noch nichts geschweißt und drübergebraten.
Wenn ich mir so manche Bilder in Foren anschaue was von teuer gekauften bereits "restaurierten" Bullis übrig bleibt wenn mal alles was nicht mehr gut ist rausgeschnitten wurden - ist das sooo ein großer Unterschied zu der Doka???
Gruß Bernd