T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Ich hab auch gedacht, wenn das Auto wirklich so gut ist wie beschrieben, dann hätte ich auch ne 3 gerechtfertigt gesehen.
Donnerstag abend ist halt auch nicht die ideale Zeit für diese Auktion. Sonntag abend wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.

Demnächst steht der sicher bei nem Portal mit ner 4 vorne drin.

so nun ist er da :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT


ob da bigbug doch seine Finger irgendwie drin hat :wink: wusste ja schon vor 2 Monaten, dass er mal über 40 Mille kosten wird :versteck:


Ich kann den Verkäufer immer noch nicht verstehen, dass er so ein Fahrzeug in der Bucht verschleudert hat :confused: :wall:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 26.05.2014 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von Franz-Josef »

Aber wie denn jetzt: Fahrzeug steht bei uns in Reutlingen im Kundenauftrag zu Verkauf

Sie kaufen direkt vom Eigentümer.

Ob er damit sich selber meint?
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von clipperfreak »

Franz-Josef hat geschrieben:Aber wie denn jetzt: Fahrzeug steht bei uns in Reutlingen im Kundenauftrag zu Verkauf

Sie kaufen direkt vom Eigentümer.

Ob er damit sich selber meint?
Gruss Franz-Josef
Ja Franz-Josef hab ich auch gestaunt... will wohl die Gewährleistung damit umgehen :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von Franz-Josef »

Tja - das wirds wohl sein...
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von samson »

Fast 45000 Euro?! Ich bin gerade sehr geplättet :shock: Was ist denn mit den Preisen passiert in den letzten Jahren?! :confused:
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von Polle »

In Zeiten, in denen es fürs Ersparte kaum noch Zinsen gibt, werden halt andere Anlagemöglichkeiten gesucht. Immobilien und Oldtimer. Wo gibt es heutzutage ne bessere Rendite. Ich bin allerdings der Meinung, daß diese Blase auch irgendwann platzt. Wie alles, was boomt und die Hemmschwellen sinken lässt. Ist schon Wahnsinn, was da derzeit abgeht. Aber das regelt sich von ganz alleine wieder auf ein vernünftiges Maß.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von Bullifreund1987 »

samson hat geschrieben:Fast 45000 Euro?! Ich bin gerade sehr geplättet :shock: Was ist denn mit den Preisen passiert in den letzten Jahren?! :confused:
Es muss sich erst mal einer finden. T1 sambas stehen auch für 100.000 und mehr drinne, aber schon seit ich nach Bussen schaue (halbes Jahr).
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von clipperfreak »

ich finde ihn sogar noch zu billig, der ginge auch für 50000 weg....

Solche Ausnahmefahrzeuge habe ihren eigenen Markt, dauert halt ein wenig, aber in einpaar Wochen ist der Geschichte
und werden auch immer ihren hohen Preis behalten :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von clipperfreak »

und was nun?

hier einer für 55000€

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

und dann noch ohne Fotos.... :confused:

der wurde so weit ich weiss in Bremen auf der Messe im Februar schon angeboten :idea:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: AW: T2a Westi in der Bucht, Endspurt

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:In Zeiten, in denen es fürs Ersparte kaum noch Zinsen gibt, werden halt andere Anlagemöglichkeiten gesucht. Immobilien und Oldtimer. [..] Ich bin allerdings der Meinung, daß diese Blase auch irgendwann platzt. [......] Aber das regelt sich von ganz alleine wieder auf ein vernünftiges Maß.
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Immobilienplatzen... Nichts passiert! :wall:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten