Ein Bild von meinem T2 nach dem lacken

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Ein Bild von meinem T2 nach dem lacken

Beitrag von skipperfrank »

habs nur schnell aus meinem Fenster geknipst.

Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Sieht gut aus! Aber sind da Flecken auf´n Dach oder Schatten?

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

mein Monitor zeigt da garnix. Das Dach ist nur bis zum umlaufenden falz lackiert worden weil ich immer noch nicht weiß welches Hubdach ich drauf baue. Ich hätte am liebsten das kleine Pilzdach von westfalia. aktuell habe ich das große von westfalia mit gepäckträger hinten. falls ich das kleine drauf baue müssen einige löcher zu gemacht werden und das ganze dach wird neu gelackt. wen das große drauf kommt gibt es innerhalb des Zeltbalgs eine schwarz-weiß karierte Folie und hinten unter dem Gepäckträger eine maschienenpolitur
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

LECKER!

Tolles Foto, vielen Dank. Willst Du die Ecken der Türen noch per Hand nachlackieren? Scheint mir so, als wenn da was weißes zu sehen ist (also quasi den Spalt).

So in der Sonne sieht es aber perfekt aus - verrät´s Du, was der Lacker an Euronen genommen hat?

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

das sind lichtreflektionen. der ist da schon gelb. der ganze spaß hat inkl. schweißen und material 2000 euro gekostet. Ist aber dafür auch nicht perfekt. Lacken ist hier unten sündteuer.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

SÜNDTEUER?

Bei 2000 für lacken UND SCHWEIßEN? Nee, kann man nix sagen - wüßte nicht, wo ich das hier oben zu dem Preis kriege. Weiß zwar nicht, was zu schweißen war - aber (nur) ne Lackierung hier wird wohl auch erst nach langer Suche für 1500 oder so zu haben sein.

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

wegen der aussage "....dafür auch nicht perfekt..." . der auftrag hätte bei einem perfekten Betrieb locker 4500 euro gekostet.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Aha,

na wenigstens glänzen tut er. Perfekt ist ja so ne Definitionssache. Muß m.E. bei nem Bus nicht.

Schönes Zusammenbauen über Pfingsten wünscht

Harald*393
Antworten