Apropos alles was gesagt werden muss....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
sharky835
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Apropos alles was gesagt werden muss....

Beitrag von sharky835 »

Hallo Leute,

für mich ist die Zeit gekommen, mich nach vielen Jahren die ich hier im Forum verbracht habe, bei euch zu bedanken.

Obwohl ich mich hier primär passiv bewegt habe und mich erst letztes Jahr angemeldet habe, Gott weiss warum erst so spät, habt ihr mir mit eueren Beiträgen sehr geholfen. Dinge für die ich ansonsten Monate gebraucht hätte gingen mir in wenigen Tagen von der Hand. Vielen Dank dafür IHR SEID KLASSE. Bitte macht noch viele Jahre weiter so, denn ich glaube vielen geht es so wie mir, der T2 ist für mich eines der schönsten Fahrzeuge dieser Welt und ich möchte dass vielen anderen bei ihren Reparaturen bzw. Restaurationen so gut geholfen wird wie mir hier geholfen wurde. Nur durch dieses Forum ist mein Bus so geworden wie er jetzt ist. Und ich freu mich!!!

Viele Grüße

Markus
P1060384.JPG
P1060357.JPG
P1060345.JPG
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Andreas76
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Apropos alles was gesagt werden muss....

Beitrag von Andreas76 »

Hi,

schöner Bus und schöne (wahre) Worte.....

Du hast recht, auch ich hatte, wie viele andere auch, oft Anregungen und Hilfe im Forum gefunden.

Und dann natürlich der Austausch mit Gleichgesinnten :jump:

Gruß
Andreas76
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

ja die Leute in diesem Forum geben sich Mühe ein gewisses Niveau zu halten/zu bieten. Danke mal stellvertretend für Dein Lob :oops:
Aber ketzerische Frage: daß Dein Hubdach soweit hinten plaziert ist hoffentlich kein fehlinterpretierter TIp aus diesem Forum gewesen - oder? :wink:
Sieht mir sehr nach Eigen-Kreation aus..... Oder: wie konnte das passieren? :shock: Erklär mal die Vorteile.
Schöner Doppelschieber-Kasten!
gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
sharky835
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sharky835 »

Hihi Hallo Ulme Vorteile gibts leider keine....
War ein Bulli der seinen Dienst an einem Segelflugplatz geleistet hat, hinten war ne Plexiglaskuppel drauf die war aber total gesprungen musste runter und ich wusste nicht, was ich mit dem Loch anfangen sollte....deshalb Hubdach drauf :D
Bringt beim Camping aber ne gehoerige Portion Frischluft....

Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Antworten