50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von HDC »

Das nenn ich doch mal ein Angebot.
Das Treffen vor dem Treffen. :jump: :jump: :jump:
Wenn man schon um 08:00 vor Ort sein muß ,ist die Anreise am Freitag sowieso entspannter.
Wird sicherlich ein schönes Event.

Gruß vom Fehn
H.D. Coordes
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von Franz79 »

Wir haben uns schon zweimal angemeldet aber es gab bis jetzt noch keine Reaktion drauf :? . Wir werden dann diesen Tag wohl andersweitig nutzen.
P.S. Das mit der Übernachtungsmöglichkeit ist natürlich ein super Angebot. Gibt es auch Toiletten?
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Wie schon geschrieben: man kann auch unangemeldet erscheinen, bekommt jedoch nicht diese Überraschung (was immer das auch sein mag?)

Toiletten habe ich in der Fa., sind natürlich zugänglich wenn ich auch vor Ort bin. Ich denke abends bin ich auf jeden Fall da weil auch einige meiner VW Enthusiasten-Kollegen hier vor Ort sein werden :bier:

Ansonsten gibt es auch 150m von mir entfernt ein Sporthotel ( http://www.novum-hotel.de/de/ )mit öffentlichem Schwimmbad wenn morgens jemand duschen oder schwimmen möchte (Duschen habe ich nicht bei mir in der Firma :cry: )


Gruß :jump:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von HDC »

Keine Sorge Franz. :) :) :)
Die Anmeldung ist auf dem Papier.
Hatte die selben Bedenken wie Du und den Veranstalter noch mal angeschrieben.
Es wurden nur auf Wunsch Bestätigungen versendet z.B. wegen Hotelbuchungen oder sonstigen Sachen.
Ihr solltet also auf jeden Fall die Tour Richtung Küste einplanen. :dafür: :dafür: :dafür:

Und das Angebot von Gerald ist doch auch nicht zu verachten!!!!!!
Wir Ostfriesen unternehmen vieles um anderen unsere Heimat schmackhaft zu machen. :bier: :bier: :bier:

Gruß HDC
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

DSC_1074.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

So, weiter dabei sein! :D :D :D

Hier noch fuer die facebookers, sendent mal ein paar Fotos von euren Fahrzeugen mit denen ihr kommt :gut:

https://www.facebook.com/events/2718487 ... 5/?fref=ts
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von Franz79 »

Wir sind unterwegs. Abfahrt ist im 5.30 Uhr.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Antworten