50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Moin moin!

Im Anhang noch die Einladung/Flyer für das Jubiläumstreffen am 30.08. in Emden!
Lasst uns mal sehen das wir da was richtiges auf die Beine stellen ;-)

Camping- und Stellplätze gibt es genügend in der Stadt und am Hafen und einen Campingplatz direkt an der Nordsee.

Die ganze Stadt ist gesperrt, nur Volkswagen vor Baujahr 1984 sind zugelassen ;-)

Kostenlos anmelden bis zum 14.07. könnt ihr euch unter vanEllen@emden.de oder

Tel. 04921/871378 mit Angabe eures Namens, Kennzeichen und Fahrzeugtyps!

Für alle angemeldeten Fahrzeuge gibt es eine Überraschung!


Wäre schön wenn ihr diese Einladung an alle alten Volkswagen Enthusiasten und Clubs und Foren weitergeben könntet!!

http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/1215977.jpg

Klasse!!! Danke!!!!

Grüße von der Küste!
Gerald

http://www.emden-touristik.de/themen/ve ... n-kam.html
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von Peter E. »

Klingt interessant.
Bist du da im Orgateam?
Um da was auf die Beine zu stellen, müsste man ja als erstes mal ein Grüppchen vor Ort haben :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Sagen wir mal ich unterstütze das Orga Team :D

Wenn alle kommen sind wir ja eine große Gruppe vor Ort :gut: :dafür:

Also fleißig anmelden! :dog:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Hier die Einladung! Es haben sich schon viele angemeldet, also weiter so :gut:


VW Oldtimertreffen Emden 80.PNG
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

So, Endspurt!

Diese Woche kann man sich noch unter vanEllen@emden.de anmelden!! :D :D :D

Also haltet euch ran!! :gut:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von Franz79 »

Gibt es so etwas wie eine Anmeldebestätigung oder so. Nicht das wir uns auf den Weg mach und uns nicht in die Stadt lässt. :cry:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Bisher ist noch jeder reingekommen :D Ansonsten bei mir melden! :wink:


Die Bestätigungsmail sah bei mir so aus:

Moin Herr .......,

wir nehmen das in unsere Liste auf und melden und dann rechtzeitig
bei Ihnen wegen der organisatorischen Details.

Gruß

Bernd van Ellen
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
mjaeger
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2014 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von mjaeger »

hallo,

kann man sich für Emden noch anmelden? würd bei mir vllt noch passen ^^
T2b Riviera, 2l 70Ps CJ Motor
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von Oberhausener »

Ich habe uns heute angemeldet, habe auch schon folgende 2 Bestätigungen bekommen:

Moin Herr ...
bislang gibt es folgende Details:
beginn soll um 10.00 Uhr sein, bedeutet bis dahin sollen alle Fahrzeuge in „Position“ sein. Wir wollen die Fahrzeuge auf der Neutorstraße, ab Höhe Kaufhalle, bis zum Beginn der Faldernstraße aufstellen. Die Fahrzeuge müssten dann ab ca. 08.00 Uhr vor Ort sein, damit die Einweisung erfolgen kann. Insbesondere die Käfer, wir hätten gerne 50 Käfer, sollen in einem Bereich stehen. Vor Ort hätten wir Personen, die die Einweisung vornehmen.
Wir haben bereits etliche Anmeldungen vorliegen und haben einen Querschnitt durch die gesamte Palette des Werkes Emden (Passat, T1,T2, Ro 80, Santana, Kübelwagen usw..) Aber wir möchten natürlich noch wesentlich mehr Fahrzeuge ausstellen.
Die Fahrzeugausstellung ist bis 18.00 Uhr geplant, dann sollen die Fahrzeuge wieder aus dem Innenstadt Bereich ausfahren. Da wir am Abend die Fläche für das Publikum , der Gebäudeprojektion, benötigen. Das planen wir gerade.
Die Veranstaltung selber geht dann bis Mitternacht. Wir haben ein Rahmenprogram geplant mit Musik, Theateraufführung, Shanty´s auf dem Wasser, Wasserorgel des THW, Gastronomie, Filmvorführungen und unsere Gebäudeprojektion.
Für die Verpflegung würden wir sorgen mit Getränke und Essenmarken und ein kleine Extraüberraschung für alle Teilnehmer an der Fahrzeugausstellung wird es auch geben.
Das detaillierte Programm wird derzeit geplant und würde allen Teilnehmer nochmal zugehen. Es würde mich sehr freuen wenn Sie an unserer Jubiläumsveranstaltung Teilnehmen würden. Bitte sehen Sie diese Mail als Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Wenn Sie noch weitere Personen kennen, die teilnehmen möchten, dann geben Sie diese Informationen gerne weiter.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gruß Bernd van Ellen


Moin Herr ...
danke für ihre Anmeldung zur Veranstaltung „50jähriges Jubiläum VW Werk Emden“ in der Emder Innenstadt.
Könnten sie mir bitte noch das Kennzeichen ihres VW T2 und ihre Adresse für unsere Organisationsplanung mitteilen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung werden wir ihnen zeitnah zukommen lassen.
Wir freuen uns sie am 30.08. in Emden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Holger Fuß
Dipl. Kommunikationswirt (FH)
Stadt Emden
FD Wirtschaftsförderung und Standortmarketing
stellv. Fachdienstleiter
- Projektkoordination Innenstadt/Standortmarketing
- Fachkräftemanager
Ringstraße 38b
26721 Emden
Telefon: 04921 - 87 17 51
Mobil:    0160 - 90 94 55 88
Email:    fuss@emden.de

Gruss Martin
 
 
 
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Beitrag von geraldcrewcab »

Beitragvon mjaeger » 21.07.2014 14:17
hallo,

kann man sich für Emden noch anmelden? würd bei mir vllt noch passen ^^


Einfach versuchen sich weiter anzumelden! :gut:

Es ist natürlich auch möglich am 30.08. ohne Anmeldung zu erscheinen! Nur dann gibts leider keine Überrraschung :cry:

Falls schon jemand am Vortag, also 29.08. anreisen möchte und keinen Stellplatz für seine Übernachtung weiss, kann sich auch bei mir auf dem Firmengelände zur Übernachtung hinstellen! :bier:

Ist ca. 4km vom Treffen/Stadtmitte entfernt.




:wink:
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Antworten