Moin!
Da die Karosseriearbeiten an meinem Bus fast abgeschlossen sind, suchen wir jetzt einen Lackierbetrieb im Großraum Karlsruhe/Stuttgart, der nicht nur Unfallreparaturen macht, sondern auch mal einen Bus lackieren mag und dabei preislich auch im Rahmen bleibt (haben Angebote bis 20k!).
Danke vorab für Empfehlungen...
Gruß
Olaf
P.S.: Hardtopwesty hab ich schon angeschrieben...
Lackierbetrieb im Großraum Karlsruhe-Stuttgart?
- westijoe
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Re: Lackierbetrieb im Großraum Karlsruhe-Stuttgart?
Hallo, frag mal bei Fischer an, die sind günstig und zügig, man muss aber den Preis sauber aushandeln vorher...
http://www.goyellow.de/home/autolackier ... sbach.html
Mein Bruder hat dort seinen Käfer für knapp 1100 € inkl. Schleifen und Spachteln lackieren lassen.
Grüße
Johannes
http://www.goyellow.de/home/autolackier ... sbach.html
Mein Bruder hat dort seinen Käfer für knapp 1100 € inkl. Schleifen und Spachteln lackieren lassen.
Grüße
Johannes
Aber bestimmt nicht offiziell. Da bleibt nach Abzug der Materialkosten ja kaum was an Lohnkosten über.westijoe hat geschrieben: Mein Bruder hat dort seinen Käfer für knapp 1100 € inkl. Schleifen und Spachteln lackieren lassen.
Mir geht es nicht um eine möglichst günstige Lackierung, sondern um eine qualitativ gute zu einem moderatem Preis und das auch offiziell auf Rechnung. Für Show&Shine-Lackierungen muss man beim Bus sicher mal 20K hinlegen, aber sowas soll mein T2a nicht bekommen. Allerdings soll die lackierung eben auch noch nach 10 Jahren ordentlich aussehen - mal von den üblichen Gebrauchsspuren abgesehen.
- westijoe
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Also das war offiziell und du kannst dir gerne den lack anschauen kommen, mehr bezahlen ist sicher kein Problem, ich habs in der Garage gemacht und bin mir sicher es hält auch seine Zeit...