Da isse wieder. Meine Antenne. Narf
Den Bus brauch ich nicht. Die Antenne mit den Haltern schon.
Wenn den hier einer ersteigert, dann seht zu, daß die dranne bleibt und gebt sie dann mir.
Ich fass es immer noch nicht, daß sowas keiner irgendwo liegen hat. Wenigstens Teile davon würden mir schon weiter helfen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:Da isse wieder. Meine Antenne. Narf
Den Bus brauch ich nicht. Die Antenne mit den Haltern schon.
Wenn den hier einer ersteigert, dann seht zu, daß die dranne bleibt und gebt sie dann mir.
Ich fass es immer noch nicht, daß sowas keiner irgendwo liegen hat. Wenigstens Teile davon würden mir schon weiter helfen.
He Polle, warum soll ich so eine Antenne nicht liegen haben steht bei mir in der Garage und wartet drauf, dass Du sie abholst
TEH 29920 hat geschrieben:Für 200 DM hab ich so einen mal in Spöck (Pfalz) in der Zentralwerkstatt gekauft - und keiner hat verstanden das ich mir so was antue
War ja auch 1990.
So Geschichten hatten wir hier ja schon paar mal; immer wieder faszinierend das Ganze.
Gruß Bernd
die in der Zentralwerkstatt in der Pfalz bevor diese aufgelöst wurde, wollten mir mal einen Zwitter schenken vor ca. 10 Jahren, hab ich stehengelassen