Grossfeuer u.a. T1 verbrannt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Grossfeuer u.a. T1 verbrannt

Beitrag von clipperfreak »

Soeben habe ich eine Nachricht von einem Freund aus Österreich erhalten der in der internationalen VW Bus Szene bekannt ist, dass ein Bauernhof in der Nähe von Traunstein das Opfer eines Grossbrandes wurde.

Den MIeter der Halle kenne ich natürlich auch gut, war vor ca .6 Wochen noch dort und hab einen VW Bus abgeholt.
Andi der Mieter wird auch speziell unserem Thomas alias Sonnblick hier im Forum bekannt sein, denn er hat auf mein drängen hin in einer Nachtundnebel Aktion Thomas' T2b beim Grossglocknertreffen vor gut 4 Wochen doch wieder zum Laufen gebracht :D

Es wurden u.a. der vom Grossglocknertreffen bekannte T1 Bosch Bus ein Raub der Flammen sowie ein neuwertiger Karmann Ghia mit originalen 6000km, sowie mehrere andere VW Exponate, neben einem seltenen Alfa Romeo.

Sämtliche Werkzeug und Ersatzteile, Motoren, alles vernichtet und laut Kenntnisstand von heute ist die Familie des Brandstifters nicht versichert.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/b ... 08560.html

Ich kann nur jedem raten, seine Fahrzeuge niemals gesammelt in einer Halle abzustellen, so praktiziere ich es schon lange, denn wie schon so oft wird dann alles auf einmal ein Opfer der Flammen.

hier der Bosch Bus vor 4 Wochen

Bild

selbst Andis vor kurzem gekauftes Audi Cabriolet wurde im Hof ein Raub der Flammen :dogeyes:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Grossfeuer u.a. T1 verbrannt

Beitrag von Polle »

What? Der Bosch-Bus ist tot?
Krasse Sache. Da wird in zwei Jahren was fehlen am Berg. Mein Mitgefühl.
Sind schon bittere Bilder. Das möcht ich im Leben nicht haben.

Deswegen gibts bei uns auf der Wache auch die inoffizielle Anweisung, erst meinen Bus aus der Garage zu ziehen und dann zu löschen. Ich trau meinen Garagennachbarn nämlich auch ziemlich viele kranke und unvorsichtige Ideen zu.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Grossfeuer u.a. T1 verbrannt

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Hier gibts dafür einen spendenaufruf.

http://aircooled-village.blogspot.co.at ... -raub.html

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:Hallo!

Hier gibts dafür einen spendenaufruf.

http://aircooled-village.blogspot.co.at ... -raub.html

Mfg toni
Tolle Idee :dafür: ..... dann mal los :D
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Horror-Szenario - brutal. Ja - nicht alles an einem Platz ist auch meine Devise . Und trotzdem.....
Ja - er war sehr hilfsbereit am Großglockner - die Idee mit dem Spendenkonto ist gut.........
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
T2Arizona
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Beitrag von T2Arizona »

Da blutet das Herz, ein toller VW Bus weniger, unersetzbar.
Meine zwei Schätzchen (T2 und BMW E30) stehen auch an unterschiedlichen Orten, aber ich kann garnicht daran denken, dass nur einer von beiden weg wäre.
Mitfühlende Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten