Wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Gruss Stephan
Frohe Weihnachten 2014
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- Wohnt im T2!
Re: Frohe Weihnachten 2014
Hallo zusammen.,
das wünsche ich Euch auch - und alles Gute und gesundheit für das neue Jahr 2015 und viel Spass mit den T2´s.
Weihnachtliche Grüsse Franz-Josef
das wünsche ich Euch auch - und alles Gute und gesundheit für das neue Jahr 2015 und viel Spass mit den T2´s.
Weihnachtliche Grüsse Franz-Josef
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten!!
Hey hey
Ich wünsch euch allen ebenfalls n geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.
Besinnt euch eurer Familie, behaltet sie im Herzen, genießt ihre Nähe und Wärme und gebt ihnen eben selbe.
Hab übrigens n schönes Geschenk von meiner Schwester bekommen. Einen Kalender. Den Kalender. Hab ihn nicht erwähnt. Hab mich dieses Jahr auch nicht wirklich damit beschäftigt. Gab leider wichtigeres. Und trotzdem hat sie ihn gefunden und bestellt. Hat mich tierisch gefreut. Obwohl ich bewusst keine Geschenke wollte. Jetzt kann ich sagen, er ist super geworden. Ihr habt echt schöne Bilder ausgewählt.
Dankeschön auch für euren Anteil an meinem Geschenk.
Weihnachtliche Grüße aus dem Berliner Umland
Polle
Ich wünsch euch allen ebenfalls n geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.
Besinnt euch eurer Familie, behaltet sie im Herzen, genießt ihre Nähe und Wärme und gebt ihnen eben selbe.
Hab übrigens n schönes Geschenk von meiner Schwester bekommen. Einen Kalender. Den Kalender. Hab ihn nicht erwähnt. Hab mich dieses Jahr auch nicht wirklich damit beschäftigt. Gab leider wichtigeres. Und trotzdem hat sie ihn gefunden und bestellt. Hat mich tierisch gefreut. Obwohl ich bewusst keine Geschenke wollte. Jetzt kann ich sagen, er ist super geworden. Ihr habt echt schöne Bilder ausgewählt.
Dankeschön auch für euren Anteil an meinem Geschenk.
Weihnachtliche Grüße aus dem Berliner Umland
Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)