Kippgestell für t2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Kippgestell für t2

Beitrag von Max Burn »

Hallo ich suche ein Kippgestell für einen t2. Weiß jemand wie das heißt und wer das hergestellt hat?
Zu sehen ist das ganze unter https://lh5.googleusercontent.com/-txaz ... 524764.jpg
gefunden auf http://t2westfaliaberlin.blogspot.de

Grüße
Max
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Kippgestell für t2

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ist von liqui :thumb:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
frostLEr
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 05.12.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kippgestell für t2

Beitrag von frostLEr »

Die von Liqui sind gebraucht schwer zu bekommen. Auf der Suche nach einer Kippvorrichtung bin ich mal aus diese Seite gestoßen. Habe aber keine Ahnung welchen Preis er aufruft. Bin nicht verwandt und nicht verschwägert!

http://schweissen-berlinerumland.jimdo. ... agenheber/

Gruß Mario
Bild
Antworten