Schablone/Maße Türpappen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
TimKC
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2014 16:08

Schablone/Maße Türpappen

Beitrag von TimKC »

Hallo,

muss am Wochenende die Türpappen erstellen, hab leider keine Schablone bzw. alte Türpappen, da diese gefehlt haben. Kann mir jmd. vielleicht die Maße nennen?

Würd mir dadurch etwas lästige Arbeit sparen.

Danke.
Viele Grüße Tim

VW T2a 1970
VW Käfer 1960
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schablone/Maße Türpappen

Beitrag von T2Tom »

TimKC hat geschrieben:Hallo,

muss am Wochenende die Türpappen erstellen, hab leider keine Schablone bzw. alte Türpappen, da diese gefehlt haben. Kann mir jmd. vielleicht die Maße nennen?

Würd mir dadurch etwas lästige Arbeit sparen.

Danke.
Hi Tim,

ich wohne 67354 Römerberg. Ist ja nicht weit von 68789 St. Leon-Rot entfernt.
Ich habe noch Türpappen von meinem T2b. Könnte ich Dir bei Bedarf ausleihen.
Schreibe mir einfach eine PN.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Schablone/Maße Türpappen

Beitrag von mr_639 »

Arbeit ersparen geht ganz einfach!
Kauf dir beim Sifatek für wenig Geld 100% passgenau Türpappen

Ich reis meine selbst geschreinerten auch wieder raus weil du gar nicht so genau sägen kannst und dir somit richtig arbeit sparst

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Schablone/Maße Türpappen

Beitrag von clipperfreak »

mr_639 hat geschrieben:Arbeit ersparen geht ganz einfach!
Kauf dir beim Sifatek für wenig Geld 100% passgenau Türpappen

Ich reis meine selbst geschreinerten auch wieder raus weil du gar nicht so genau sägen kannst und dir somit richtig arbeit sparst

Gruß Matze

so sehe ich dass auch, schade für die Arbeit, Zeit, Geld und die von Sifatek sind einfach :gut:
Gruß
Klaus *223
Antworten