Traum Pritsche

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Traum Pritsche

Beitrag von clipperfreak »

eine absolute Traumpritsche steht zum Verkauf, ein Muss für jeden Pritschenliebhaber der bereit ist 20 tds zu investieren. Allerdings ein gutes Invest.

Gibt's bestimmt kein zweites Mal :cry:

http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... erlayer=st
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Traum Pritsche

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:eine absolute Traumpritsche steht zum Verkauf, ein Muss für jeden Pritschenliebhaber der bereit ist 20 tds zu investieren. Allerdings ein gutes Invest.

Gibt's bestimmt kein zweites Mal :cry:

http://ww3.autoscout24.de/classified/27 ... erlayer=st
Schmacht. Da werden alte Wunden wieder aufgerissen. Super Fahrzeug, aber leider null Nutzwert. Reine Wertanlage.
Uli
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Traum Pritsche

Beitrag von ghiafix »

Der ist hier aus meinem Ort. Die Pritsche ist tatsächlich 1. Hand, da das Kennzeichen noch "LEO" (für Leonberg) ohne Eurokennzeichnung hat. Diese Kennzeichen gibt es seit 1973 nicht mehr. Seit damals gehören wir zum Landkreis "LB" (Ludwigsburg) Bin vor einigen Jahren mal hinterher gefahren. Fahrer war ein alter Bauer von einem der hiesigen Aussiedlerhöfe. Ich habe das Fahrzeug dann nie wieder gesehen. Die Bilder lügen nicht und der Kilometerstand muss echt sein (also ohne 1er, 2er oder 3er vorne dran). War wohl die "Sonntags-Pritsche"

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Traum Pritsche

Beitrag von mr_639 »

Heute mal die Mittagspause sinnvoll genutzt!
Arbeite direkt neben dem Autohaus, ich sag nur lecker!
Richtig 1.Sahne, alles wie neu, unter der Holzplatte auf der Ladefläche sind die Holzleisten, untenrum alles tutti, schönen Stoffspriegel.....

Hät ich nicht schon.........., dann würde ich jetzt Pritsche fahrn

Kann gern wenn interesse besteht nomals genauer schauen bzw. mit dem Autohaus sprechen

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: AW: Traum Pritsche

Beitrag von olle78 »

Mittlerweile auch im Netz nicht mehr verfügbar :lol:
Bild
Antworten