Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von Detlef/exMKT »

So, TÜV ist auch bestanden. Wenn jetzt die Versicherung noch in schweiss kommt kann ich morgen anmelden...
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von Bullifreund1987 »

Detlef/MKT hat geschrieben:So, TÜV ist auch bestanden. Wenn jetzt die Versicherung noch in schweiss kommt kann ich morgen anmelden...
Schöner Bus und das nenne ich mal ne Punktlandung :gut:
Bild
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von DerHenning »

Glückwunsch !!! Wir sehen uns ;)
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1528
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von Matthias S. »

Deinen Bus habe ich gesehen, Dich nicht. Da war aber auch so viel los und ich konnte mich erst um 3Uhr vom Teilemarkt losreisen. Da reisten viel schon wieder ab und einige der Helfer saßen geschafft in der Ecke.
Aber einen schönen Bus hast du gebaut. :respekt:
Weißt du wie viele VW es dieses Jahr in Hannover waren?

Bild

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von Detlef/exMKT »

Genau wissen wir es nicht da einige auch umzu auf den Messe eigenen Plätzen stehen, wir schätzen 3000.
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von 73erBully »

Hey Detlef!

Echt schöner Bulli !!!!

Wollte auch mal wegen der Tassen fragen.
Wo kann man den eventuell die 2015er noch bekommen?
Sind irgendwie immer zur falschen Zeit am Stand gewesen und es war voll.
Unser Kleiner war leider etwas "ungeduldig" und so wollten wir uns nicht anstellen.

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Resto fertig, dankeschön an alle hier im Forum !

Beitrag von Detlef/exMKT »

Hi,
Tassen sind alle verkauft.
Wir haben noch einen sehr geringen Rest.
Bestllung bitte per PM, wer zuerst kommt malt zuerst.

Danke für eure Glückwünsche für den T2. Er ist nicht perfekt aber so reicht es uns.
Antworten