Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Beitrag von sören *186 »

Also ich habe auch Schaf-Fellbezüge drauf.
Waren nicht ganz billig, sind ja auch nicht aus Plaste.
Regelt die Sitztemperatur sowohl im Hochsommer als auch im Spätherbst wirklich gut.

Grüße von Sören
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Beitrag von Der_Schweizer »

Also bei mir ist seit letztem Jahr ein Lammfell-Bezug auf dem Fahrersitz. Ist echt klasse und um Längen besser :gut: als ohne. Die besser Hälfte murrt schon, warum es so etwas noch nicht für die Doppelbank gibt.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Beitrag von boggsermodoa »

Der_Schweizer hat geschrieben: Die besser Hälfte murrt schon, warum es so etwas noch nicht für die Doppelbank gibt.
Kauf ihr doch einfach ein Fell und klemm es hinter der Lehne ein. Muß kein Sitzbezug sein (war's bei mir auch nie).
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Beitrag von Sgt. Pepper »

boggsermodoa hat geschrieben:
Der_Schweizer hat geschrieben: Die besser Hälfte murrt schon, warum es so etwas noch nicht für die Doppelbank gibt.
Kauf ihr doch einfach ein Fell und klemm es hinter der Lehne ein. Muß kein Sitzbezug sein (war's bei mir auch nie).
Oder nen Pelzmantel zum anziehen. Einfach auf links drehen. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Beitrag von Der_Schweizer »

Juthe Idee. Ick werd dat mal mit so nem Bettvorleger ausprobieren :mrgreen: . Bin mal auf die Reaktion gespannt.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten