Bulli ohne Dach...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Bulli84
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2015 15:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von Bulli84 »

Das "gute" Stück soll 700€ Kosten.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von bullijochen »

Der ist doch bestimmt verzogen wie Sau..
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von Dani*8 »

Kauf das Ding als Teileträger und such´Dir ne rettbare Karosserie. Der Preis scheint mir fair :D
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von MichaB »

Das Ding als Teileträger ?

Auf den ersten Blick finde ich 700€ für zwei(?) Rückleuchten und Aussenspiegel zu viel.
Von der Karosserie ist wohl eher nix mehr zu retten.
Nur wenn der Antriebsstrang, Achsen u.s.w., OK sind, ist der evtl. Interessant.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von Roman »

Die Innenausstattung dürfte noch brauchbar sein, sieht zumindest nicht nach Kombi, sondern eher nach Typ 22 aus. Wenn die Innenverkleidung und das Armaturenbrett ok sind, hat man die 700 schon mal nicht so schlecht angelegt.
Wenn der Rest untenrum so aussieht wie die Ecke rechts hinten, dann sind die Achsen wohl auch nicht mehr brauchbar.

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
westijoe
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.06.2013 19:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Kontaktdaten:

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von westijoe »

Man könnte auch ne rollende Bar draus machen und das Dach vergessen... :bier:
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von Jörch *198 »

Pfff... Immer diese Schlechtmacherei... Wenigstens kann ich keinen Rost an den Dachträgern erkennen... 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von bigbug »

Dr. Leonard McCoy hat geschrieben: Er ist tot, Jim!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1504
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

ich staune das man selbst für diese Basis noch 700 Euro für gerechtfertigt hält :shock:

Also wer sowas sucht - ich könnte einen vermitteln der hat noch deutlich mehr Dach(es ist nur ein Dachausschnitt entweder schon immer drin oder gemacht worden auf dem ein CV2 sitzt, weiß ich gerade nicht) bestimmt viel Rost und der Preis ist verhandelbar.
Motor; Getriebe sind nicht mehr drin...

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Bulli ohne Dach...

Beitrag von Dani*8 »

Ja, toatal verbastelte Spachtel-Buden mit zerfraggtem Dachaufbau und (wie üblich!) ohne Motor und Getriebe werden ständig angeboten. Und ich wette, dass der als Teileträger unergiebiger ist, als dieser "Enthauptete". Der ist wenigstens ehrlich tot - aber schon auf dem Foto sehe ich genug Verwertbares. Also hopp, jetzt als Teilespender sichern. :dafür:
Antworten