stimmt, ich bin noch gar nicht so richtig in der Realität angekommen, als ich vor 5-7 Jahren Top unrestaurierte Busse, egal ob Luxus Busse oder Westis verkauft habe, da haben einige hier im Forum hier die Nase hochgezogen bei den geforderten 20Tsd Euro, aber was heute für aufgepeppte Ruinen für 40Tsd Euro vom Hof gehen, da komm ich nicht mehr mit.

Die Leute sind aber relativ schmerzfrei wenn sie einen zusammengebratene Karre, mit schlecht drauflackiertem Lack, welche auch innen und rundherum meilenweit von einem originalen Fahrzeug entfernt sind zu völlig überteuerten Preisen an Land ziehen.
Was mich am allermeisten schockiert sind die Teilepreise als Beispiel nehmen wir mal Sitzbänke, vor einigen Jahren hat man einem die Dinger in gutem Zustand noch fast hinterher geschmissen, denn jeder wollte den Krempel loshaben da er Platz blockiert und wenn ich dann z.B. auch hier im Forum lese, dass eine Mittelsitzbank (stinknormale Kombibank) im normalen Zustand über 500Euro kosten soll, dann braucht man sich auch nicht wundern wo die Reise bei den Fahrzeugen und Teilen noch hingehen wird. Ich hätte Skrupel für eine Mittelsitzbank soviel aufzurufen

aber um nicht aus der REihe zu tanzen werde ich meine Preise bei Sitzbänken in Zukunft auch noch oben anpassen müssen

um nicht aus der Reihe zu tanzen.
Bei dem orangen T2b würde ich mal sagen der bringt aufjedenFall 50000€ wenn nicht sogar mehr, aber natürlich zu schade um den dann grossartig zu fahren, also eigentlich nur zum Anschauen bzw. Ausstellen gedacht