[suche] Halle / Schrauberplatz im Bereich Osnabrück

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

[suche] Halle / Schrauberplatz im Bereich Osnabrück

Beitrag von phmuelle *682 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin im Sommer wieder ins schöne Osnabrück gezogen und möchte gerne auch hier meinem Hobby frönen. Leider steht mein Bus immer noch im Norden Nähe Kiel - also etwas unpraktisch zum mal gerade schrauben nach der Arbeit.

Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Platz für meine Autos. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Platz für meinen Bulli und meinen VW Typ 3 bieten
- natürlich sollte ich da schrauben und werkeln dürfen
- Strom zum werkeln
- in der Umgebung von Osnabrück liegen ( 30-40min Fahrt von Osnabrück aus wären noch okay)

Wenn jemand vielleicht noch einen Mitmieter sucht oder wen kennt der etwas vermieten möchte, bitte gerne bei mir melden!

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!!

Gruß und schönen Abend
Philip
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [suche] Halle / Schrauberplatz im Bereich Osnabrück

Beitrag von Matze.Th »

Moin!
Ich komme auch aus Osnabrück. Was wärst Du denn bereit für sowas zu investieren? Dann könnte ich mich mal umhören. Kenne ne Menge Landwirte, vielleicht hat da jemand Platz und möchte sich was dazuverdienen.

Grüße,
Matze
Bild
Antworten