Transport Hilfe

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Transport Hilfe

Beitrag von T2 David »

Hallo es geht um einen Teile Transport von Essen nach Berlin.
Wer fährt ab und an diese Strecke und kann mir was mitbringend?
Mail: schubyduu@gmx.de

Danke
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Transport Hilfe

Beitrag von T2 David »

Erledigt!!!
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Transport Hilfe

Beitrag von ulme*326 »

Ich versuch mal diesen Thread gleich mitzunutzen:

Ich hätte bis Mitte Dezember in Neumarkt/Oberpfalz ein T2 Hecksitzbank-Unterteil abzuholen.
Kann mir jemand von Euch da draussen weiterhelfen und das Teil vielleicht ja in seiner unmittelbaren Nähe abholen, zwischenlagern und zu einer passenden Gelegenheit in den Raum Stuttgart/Ulm oder zu einem T2-Frühjahrsevent mitbringen? Selbstverständlich gegen eine Unkostenpauschale......
Selbstverständlich biete ich so etwas im Raum Stuttgart/Ulm ebenso an.....
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten