ihr kennt alle diese grauen Aufkleber hinter dem Fahrersitz auf dem der Farbcode und der Name der Farbe genannt sind. Leider ist mir dieser neulich in einzelnen Fetzen entgegen gekommen. Hier nun die Frage: weiß jemand wer die evtl. noch herstellt, bzw. wo ich so einen bekommen kann??? Das Problem ist dass 2 Farben draufstehen müssen! Aufkleber mit nur einer Farbe gibt es ja z. B. bei Werk34. Dummerweise finde ich keine mit 2 Farben. Ist sicherlich kein riesen Problem keinen zu haben, aber bin halt sentimental.....
Vielen Dank im Voraus!
also dann würd ich mir den Aufkleber doch selber herstellen. Hab die originale Größe grad nicht da, aber Etiketten zum selber bedrucken gibts z.B. hier http://www.labelident.com/etiketten-auf ... Aqvn8P8HAQ
Einfach dann selbst auf das gewünschte Maß zuschneiden.
Die Teile werden gerne von den Firmen verwendet um Inventarnummern auf PC´s, Maschinen, .... zu kleben.
Vielleicht einfach mal bei dir in der Firma in der Buchhaltung nachfragen.
OK Florian,
vielen Dank schon mal für die Idee. Ich habe schon überlegt einen befreundeten Grafiker zu fragen, ob der mir so etwas erstellen kann. Mal sehen.....
Servus !
Bei meinem 77er Westfalia habe ich leider keinen solchen Aufkleber hinter dem Fahrersitz.
Wo könnte der bei mir sein? Ich meine ihn schon mal an anderer Stelle gesehen zu haben.
Ich würde mich auch gerne an eine Nachfertigung anhängen.
T2NJ72 hat geschrieben:Hallo Fred,
... gemäß Vincent Molenaar vielleicht in Nachbarschaft zur M-Plate? ... also hinter der Beifahrersitzbank? http://www.type2.com/m-codes/t2colors.html
Beim 77er ist die M-Plakette auf dem Lüftungskanal unterm Instrumenteneinsatz. Bei meinem 78er klebt das Teil hinterm Fahrersitz, ich denke da gehört es auch hin.
ihr kennt alle diese grauen Aufkleber hinter dem Fahrersitz auf dem der Farbcode und der Name der Farbe genannt sind. Leider ist mir dieser neulich in einzelnen Fetzen entgegen gekommen. Hier nun die Frage: weiß jemand wer die evtl. noch herstellt, bzw. wo ich so einen bekommen kann??? Das Problem ist dass 2 Farben draufstehen müssen! Aufkleber mit nur einer Farbe gibt es ja z. B. bei Werk34. Dummerweise finde ich keine mit 2 Farben. Ist sicherlich kein riesen Problem keinen zu haben, aber bin halt sentimental.....
Vielen Dank im Voraus!
die Aufkleber fertigt jemand nach, hab selbst einen für meinen T1 machen lassen, aber ich hab leider die Kontaktdaten nicht mehr. Vielleicht findet einer was im Netz
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sooo schwierig ist, diesen Kleber nachzumachen [lassen]...
Jede Werbeagentur sollte das eigentlich hinkriegen.