Fehmarn bei Sonnenwende

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Norddeutschland

Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel » 01.04.2016 23:41

Wer ist denn von Euch alles auf Fehmarn wenn die Sonne am høchsten steht ?? Ich bin dabei :mrgreen: Das einzigste Treffen dieses Jahr :twisted:

Wenn alles klappt komme ich nach Berlin :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2337
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von MichaB » 02.04.2016 00:22

Wenn alles klappt komme ich nach Berlin :mrgreen:
Und wo schläfst Du dann ?

Mit den dutzenden Leuten die da mit Blitzlicht unter Deinem Bus
herumkrabbeln ist eine Übernachtung in dem Bus doch eher
stressig :-)

Ich lad schon mal die Akku meiner Kamera auf :-)

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Norddeutschland

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel » 02.04.2016 10:43

Hehe , geht schon ! Ist ja schliesslich auch nur ein Bulli :mrgreen: Ich hoffe mal das es klappt und ich michr frei machen kann .
Hætte wirklich lust auf Jahrestreffen mit Euch :thumb:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg

Benutzeravatar
Phillip
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 31.07.2012 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von Phillip » 02.04.2016 21:10

Mir sind da zu viele T4, die da rumpreschen und sich schön im "Treibsand" festfahren.
Dann wird mit anderen T4 mit Vollgas wieder rausgezogen.

Habe ich zwei Mal (im letzten und im vorletzen Jahr) so erlebt.
Bild

Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Norddeutschland

Re: Fehmarn bei Sonnenwende

Beitrag von jokgel » 02.04.2016 22:25

OK , das habe ich noch nicht gehørt ! Bin das erste mal da und lass mich ueberaschen :-) Im Sand festfahren hørt sich gut an , vieleicht nen Euro mit zu verdienen die wieder rauszuziehen :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste