Seite 1 von 1

tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 17:38
von dietmar2
hallo , wen's interessiert,
hab ich selbst gerade gesehen, also ...
da läuft nachher im hr-fernsehen ne urlaubsreise zeeland/nl im t2, guckst du hier:

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... -13&row=36

gruß, dietmar

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 17:58
von Sgt. Pepper
Gute Alternative für die EM-Muffel unter uns.
Danke für den Tipp.

Grüße,
Stephan

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 18:28
von marco
Hey,

Schaue ich auch gerade. Wir waren am Wochenende noch mit dem Bus dort. Jedoch noch südlicher in cadzand auf dem Minicamping de wachtsluis. Auf dem Rückweg sind wir nach Antwerpen.

Grüß Marco

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 19:36
von Peter E.
Toll, danke!

Und als Sahnehäubchen Stefan vom Disneyclub als Moderator, den hab ich 25Jahre nicht gesehen :wink:

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 21:01
von dietmar2
ich gebs ja zu, bin fußball-muffel,
(mein weib machts wieder gut, sie guckt sich das ja an...),
>> und ja ein bißchen "betuhlich" vielleicht (halt 70er-like), wohlmöglich schon opihaft?? (obwohl ich ...)

>>>>und überhaupt ...
!!!!!!!!!!!!!! ein helsinki macht überall eine gute figur,
und dieser war nu' wirklich nich' verbastelt!!!!!!!!!!


gruß aus hro, dietmar

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 21:05
von Harald
Auch ich danke für den Hinweis. Wirklich unterhaltsam - trotz der weißen Felgen ;-)
Weiterführende Lektüre:
Domburg in NL

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Klappt das mit dem Link?

Re: tv-hinweis T2-tour in zeeland

Verfasst: 13.06.2016 21:44
von dietmar2
Harald hat geschrieben:Auch ich danke für den Hinweis. Wirklich unterhaltsam - trotz der weißen Felgen ;-)
Weiterführende Lektüre:
Domburg in NL

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Klappt das mit dem Link?
ja klappt harald,

mir gefällt in deinem link das frühstücksbild am besten!!!
>> bin ja ostseefan, aber bei der nr. fährste dich def. fest bei uns, mim 2wd, im super sand, ohne meer wech/mehr da ...

gruß dietmar

ps. irgendwann schmier' ich meine weißen felgen noch silber ein... :roll:
(nur um hier nich' unangenehm aufzufallen :roll: )