Lob an Olaf Kuntze/BUSok

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Lob an Olaf Kuntze/BUSok

Beitrag von Benschpal »

also ich muss hier mal ein lob aussprechen!!

an olaf kuntze!! BUSok.de

ich hab am sonntag bestellt und heute (donnerstag) ist das päckchen gekommen.

also das ist wirklich schnell!! von deutschland nach österreich und per vorkasse in 4 tagen!!

also ich empfehle bei ihm zu bestellen - auch für österreicher!!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bugsam »

Dem kann ich mich anschließen! Auch öfter bestellt und immer schnell und gute Ware!
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Dem kann ich nur zustimmen, Olaf ist ein sehr netter Zeitgenosse und ich habe auch schon öfters Sachen bei ihm gekauft und es war immer sehr zufrieden! Super schnell, sehr gute Qualität und absolut faire Preise!

Muß auch mal gesagt werden! ;)

Greetz
Markus
Greetz
Markus
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

....in die Lobeshymnen kann ich voll und ganz einstimmen :lol:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Klaro und nach langem Verkaufstag auf dem Treffen da gönnt sich Olaf gerne mal das eine oder andere Bierchen. Da hat er mir ganz gut gefallen in Interlaken.

Ganz locker florierte da der Teileverkauf zu fortgeschrittener Stunde :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Quis
T2-Süchtiger
Beiträge: 583
Registriert: 19.08.2007 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Beitrag von Quis »

Auch ich muss mich da anschließen, im Gegensatz zu anderen Teilehändlern hatte ich mit Olf Kuntze noch nie Ärger.
lg
Christof *111

Bild
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

sooo, jetzt sollten wir mal mit olaf um einen pauschalen presinachlass für forum´s - mitglieder diskutieren. 8) 8) 8)
noch ein tip: wenn ihr was von englischen händlern braucht und mal gerade nicht auf die insel kommt, könnt ihr ihn auch anhauen. er fährt regelmässig rüber und schaut sich da um. ich habe bei ihm auch schon gekauft und er ist sehr kulant, wenn was nicht passt oder die bestellung geändert werden muss. da sollten sich andere größere orangene händler mal ein beispiel nehmen.
S.
Suburban-Marco
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 01.05.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Suburban-Marco »

Möchte mich dem Ganzen auch anschließen!!!
Kann die Lobeshymnen nur unterstützen.
Echt 'n netter Kerl!!
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

wie sihtn das bei vw-teilevertrieb aus?? hat da schon mal jemand bestellt?

wie schnell/langsam sind die beim versenden?
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Blackbeard
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.2007 20:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbeard »

Fahre meistens persönlich vorbei, habe aber schon bestellt, war dann nach fünf Werktagen da
Muss Rocken!!!
Antworten