Erstlack Clipper L auf mobile

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von clipperfreak »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink

seltener Clipper L steht momentan zum Verkauf. Dies schon zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit :?: allerdings leider hier im Forum nicht vorher angeboten. :confused: :confused: obwohl die beiden letzten Besitzer hin und wieder im Forum was zum besten geben, bzw, moderieren.

Der Preis ist m.Meinung viel zu billig, sieht fast wie ein Notverkauf aus :( (er wurde schon mehrmals unter Wert verkauft) und ich kann mir gut vorstellen, dass er in Kürze dann für gut 40 Riesen wieder angeboten wird :wink:

Also wer einen toporiginalen Clipper L sucht, sollte umgehend zuschlagen, :dafür: denn der Preis ist mehr als heiss (laut Anzeige sogar noch verhandelbar :roll: ) und Dank der guten Pflege speziell des Zweitbesitzers kann man getrost zuschlagen, und bei dem Preis kann man getrost auf das fehlende Schiebedach verzichten.

Einen Clipper L in diesem Zustand und Preis wird man so nicht mehr finden und wenn ich an die ganzen US Deluxe (also keine Clipper L sind)denke, die für das gleiche Geld z.T. angeboten werden, handelt es sich hier um ein Sonderangebot. Laut Classic Data ist so ein Fahrzeug mittlerweile 42 tsd. Euro wert
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von Volvo-boy »

Hey,

der sieht auf den Bildern echt lecker aus :respekt:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von Dani*8 »

Klaus, dann nimm Geld in die Hand und stell´ihn erstmal sicher. Sonst landet der wirklich bei irgendwelchen Spekulanten.
Oder sonst jemand aus dem Forum da, der zuschlagen möchte?
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von Tombus »

Hallo Klaus.

Danke für deine Werbemaßnahme.
Du hast recht, der Bus ist jeden Euro wert, ob es nun 32 oder 40tsd Euro sein werden, das wird sich zeigen.
Ich habe ihn nicht in diesem Forum angeboten, weil ich wusste das Du das für mich übernehmen wirst.
Und da ich mir ebenfalls sicher bin, das niemand anderes einen Clipper so gut anpreisen kann wie Du, war es selbstverständlich für mich, dir den Vortritt zu lassen.
Das Du allerdings so lange gebraucht hast ihn hier zu posten, hat mich schon ein wenig überrascht. Der Clipper steht immerhin schon seit 20 Stunden bei mobile online...
Hab dennoch Dank das Du so zuverlässig bist.

Sollte also noch jemand der Meinung sein, der Clipper wäre wesentlich mehr wert, Er oder Sie darf sich gerne bei mir melden. Über eine ordentliche Preiserhöhung lasse ich mit mir reden.

xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von clipperfreak »

Tombus hat geschrieben:
Danke für deine Werbemaßnahme.



xx
Tom
immer wieder gerne, für sympatische Leute mache ich dass doch gerne, du hättest mir aber auch gleich nach dem Einstellen den Link schicken können, dann hätts doch keine 20 Stunden dauern müssen, eine dicke Vermittlungsprovision ist ja wohl selbstverständlich :dafür: diese Provision kannst Du dann allerdings gleich direkt an die IG als Spende fürs Museum weiterleiten :dafür: Der gesamte Vorstand wird dir dann dafür mit Sicherheit eine Dankeschön aussprechen :bier: und deine Spendenaktion im nächsten BuKU erwähnen :D


P.S. noch ein freundschaftlicher Tip von mir, streich das Wort "unfallfrei" einfach raus, du hast sicherlich nur vergessen dass die Front mal einen Blechschaden hatte, und nicht gerade fachmännisch instandgesetzt war, was mitterweile mit Sicherheit besser gemacht wurde. Du könntest dir sonst evtl. nachträglichen Ärger einfangen.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von Tombus »

Klaus, da ich um deine unerschütterlich positive Einstellung mir gegenüber weiß, ist dir natürlich eine Provision in Form einer Spende an die IG gewiss. Alles was ich, Dank deiner Initiative, über meinen Angebotspreis erhalte, geht als Spende an die IG. Die Sache mit der Front ist ein guter Tip, hab Dank dafür. Allerdings ist der Parkrempler aus 1978 m.E. nach kein Unfall. Aber da ich ihn aber offen kommuniziere sollte ich keine Probleme bekommen.
Der Clipper wird, nicht nur dir zuliebe, nun auch hier im Forum angeboten.

xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von clipperfreak »

Tombus hat geschrieben:Klaus, da ich um deine unerschütterlich positive Einstellung mir gegenüber weiß, ist dir natürlich eine Provision in Form einer Spende an die IG gewiss. Alles was ich, Dank deiner Initiative, über meinen Angebotspreis erhalte, geht als Spende an die IG. Die Sache mit der Front ist ein guter Tip, hab Dank dafür. Allerdings ist der Parkrempler aus 1978 m.E. nach kein Unfall. Aber da ich ihn aber offen kommuniziere sollte ich keine Probleme bekommen.
Der Clipper wird, nicht nur dir zuliebe, nun auch hier im Forum angeboten.

xx
Tom
na dass lob ich mir aber :D nach unserem netten Gespräch aufm Maikäfertreffen war mir doch gleich klar, dass Du ein ganz Netter bist :gut:

dass mit dem Forum ist ja wohl Ehrensache für dich, dass Du jetzt hier präsent bist mit deiner Verkaufsofferte :D und alles ehrlich preisgibst, nur beim Zählen der Vorbesitzer hast dich bestimmt nur verzählt :idea: 1 + 1 + 1 = 3 :wink:

Wie schon von dir erwähnt, handelt es sich tatsächlich nur um einen Parkrempler, da hätten sich die Jungs anno 1978 schon mehr Mühe geben können mit der Spachtelei :mrgreen: siehe hier

Bilder gelöscht, da urheberrechtlich geschützt und ohne Wissen und Genehmigung des Urhebers hier veröffentlicht.

ja und die beiden nachlackierten Radläufe bzw. Seitenteile sind doch Peanuts, angesichts des Fahrzeugalters :D


Was werden sich die Vorstände doch freuen, wenn mein Aufruf mit der Spende an dich fruchtet :jump:

Also Leute bietet richtig gut, dann freut sich auch die IG.

Falls ein Interessent mehr Detailbilder von damals benötigt, ich könnte dem Interessiertem mit jeder Menge Detailbildmaterial dienen, wie seinerzeit der Wagen vom verstorbenem Erstbesitzer übernommen wurde :gut:
Gruß
Klaus *223
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von sören *186 »

32,500
ich gewöhne mich einfach nicht an die stetig steigenden Preise.
Ich muss wohl den Preis für meinen US-Westy noch mal überdenken, bevor ich den annonciere ...

Viel Erfolg!
Sören
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Erstlack Clipper L auf mobile

Beitrag von 73erBully »

Da bin ich aber mal froh und stolz die vom Erstbesitzer angefertigte und richtig gut erhaltene Camping und Schlafeinrichtung vom Zweitbesitzer bekommen zu haben.
Gruß Rüdiger
Antworten