Transporthilfe Wiesbaden -> Hamburg?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf/DFL
T2-Süchtiger
Beiträge: 293
Registriert: 09.09.2011 11:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Transporthilfe Wiesbaden -> Hamburg?

Beitrag von Olaf/DFL »

Moin,

fährt zufällig jemand in den nächsten Wochen die Strecke Wiesbaden - Hamburg und hätte noch etwas Platz, um ein Fahrrad zu transportieren?
Ist zwar etwas Off-Topic, allerdings hat die Orga bisher über dieses Forum hin und wieder gut funktioniert. :gut:

Viele Grüße
Olaf
71er T2a US-Westfalia
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 224
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 41844

Re: Transporthilfe Wiesbaden -> Hamburg?

Beitrag von Weißer Riese »

Nabend Olaf,

ich weiß nicht ob es hilft, aber wenn das Fahrrad den Weg bis Mönchengladbach finden könnte, dann würde ich es Dir von da aus mit bis nach HH bringen. Vielleicht ergibt sich ja etwas in dieser Richtung.

Beste Grüße

Lasse
Bild
Antworten