Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Beitrag von Micha*098 »

Bin schon länger auf der Suche, aber ich hab noch keinen Shop gefunden, der die Matten für den Helsinki im Angebot hat..

Gibts die denn als Repro? oder hat noch jemand gute auf Halde?

Foto:
IMG_3389.JPG
Zudem noch eine kurze Frage zu diesen Netzen, ein Thread dafür lohnt sich nicht..
Sind die original und wohin kommen die? Hab die im Bus gefunden und weiss nicht so recht wofür die sind.. (die Lamellenfenster haben ja andere Gitter)
IMG_3390.JPG
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Beitrag von Harald »

Olaf hatte doch Matten. Hast Du bei BusOK geguckt?
Und die Netze sehen aus wie die für Schiebetür und Heckklappe.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Tobki2
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2016 16:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Beitrag von Tobki2 »

Bus OK hat die Verkleidung im Repro, bei Werk34 gibt es sowas auch in Sisal... je nach Geschmack. Wenn die Teile bei einem Westi Helsinki anders sind, gibt es glaube ich keine Nachbauten.

LG
LUKAS: VW Typ2, T2b, 1,6l, Bj. 1974, Camping-Eigenbau
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gummimatten Sitzverkleidung und Fliegengitter

Beitrag von Eggi »

N’Abend, hat sich hier evtl die letzten Jahre was auf dem Markt getan?
Suche diese Gummimatten für um den Sitz rum, beim Helsinki sind die hinten offen, bisher habe ich nur welche für den Berlin gefunden die hinten auch noch rum gehen!
Gibt es die inzwischen auch irgendwo für den Helsinki?
Dateianhänge
3A2B0007-94F9-4551-9562-170AF306AB37.jpeg
Bild
Antworten