Clemens

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Clemens

Beitrag von Mario73 »

Weiß jemand was mit "unserem" Clemens ist???
Der war schon ewig nicht mehr online :shock:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Clemens

Beitrag von MichaB »

Kann mir nicht vorstellen das er geht ohne Tschüß zu sagen.
Daher mach ich mir auch Sorgen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Clemens

Beitrag von Mani »

er hat ja vor einiger Zeit seinen Bus verkauft. Ob er da dem Hobby gleich ganz abgeschworen hat?
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Clemens

Beitrag von Harald »

... Ihr solltet vielleicht für die etwas Jüngeren hier mal erwähnen, dass Ihr Boggsermodoa meint.

Und online war er schon - nur geschrieben hatta nix.

Und PM schreiben kann man ihm auch. Er antwortet.
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Clemens

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Du machst Dich auch ganz schön rar...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Clemens

Beitrag von Harald »

Liegt am Ton, habe ich schonmal geschrieben. Aber das hier ist Clemens' Thread. Hat er sich verdient.

Ich vermisse ihn auch.
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Clemens

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Huch, so ganz nebenbei lese ich hier, dass Clemens seinen Bus tatsächlich verkauft hat :heul:. Das ist schade, doch ich hoffe sehr, dass er sich hier hin und wieder 'mal tummelt. Seine Kommentare - und die dahinter steckenden Kenntnisse - würden mir mächtig fehlen.

Und, Harald, ja, die Aggressionen sind mir hier in letzter Zeit auch ein paar Mal zu sehr hochgekocht. Dass man sich zuweilen nicht sonderlich mag, ist ja nix Schlimmes, doch muss man in jedem Kommentar unterm Tisch die Messer wetzen? Mich als Leser beschleicht dabei immer so ein Gefühl von Fremdschämen. Andererseits scheint es wohl "in" zu sein, bei jeder Gelegenheit die verbale Keule rauszuholen, von Trump über AfD bis zu den Poltergeistern meines Bundeslandes :motz:. Deshalb wäre es schön, wenn sich Leute wie Du und Clemens hier nicht zurückziehen würden ...

Schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clemens

Beitrag von Zamba »

hallo zusammen,
ja, ich vermisse ihn auch schon länger, vor allem seine art und seinen ton!! ich glaube, mehr ist nicht zu sagen.
gruß gudrun
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Clemens

Beitrag von ulme*326 »

Bevor Ihr jetzt hier gleich einen Nachruf veranstaltet: Ich hab ihn vor ca. 8 Wochen beim vorletzten SüdWest-Stammtisch noch persönlich gesprochen.
Und - meines Wissens hat er seinen Bus nicht verkauft.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Clemens

Beitrag von Mani »

ah, okay. Ich konnte mich nur an seine Annonce erinnern, wo er seinen Bus angepriesen hat.
Bild

Bild Bild
Antworten