Flughafen Doppelschieber

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Flughafen Doppelschieber

Beitrag von Turbopaule »

Hi Leute,

Ich könnte evtl einen Ehemaligen Flughafenbus mit 2 Schiebetüren bekommen.
Was ist sowas ca wert.
Zustand ist nicht schlecht bis auf Motor und Sitze alles drin und dran.


Paul
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2355
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von aircooled68 »

Erstzulassung?
Durch den Flughafenbetrieb kann sein, dass Ez erst viel später oder noch gar nicht erfolgt wurde. Falls noch nie zugelassen, dann haste ein Problem mit den Abgaswerten und mit dem H sowieso. Den Rest sagen nur Bilder...
Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

und von welchem Flughafen?
Hier in Berlin sucht ein Unternehmer seit Jahren nach seinen alten Firmenfahrzeugen (ich glaub es war ein Flugzeug Catering)...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von bigbug »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:und von welchem Flughafen?
Hier in Berlin sucht ein Unternehmer seit Jahren nach seinen alten Firmenfahrzeugen (ich glaub es war ein Flugzeug Catering)...
In Berlin suchen sie auch nen ganzen Flughafen. :lol:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von T2Tom »

bigbug hat geschrieben:In Berlin suchen sie auch nen ganzen Flughafen. :lol:
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: ....... ist zwar Off-Topic, aber der war gut!

Grüße aus der Pfalz
Tom

ein ähnliches Thema war mal HIER
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von Turbopaule »

Nächste Woche bekomme ich bescheid ob ich den erwerben kann oder nicht.

Danach guck ma weiter.

Da der Bus in der Nähe von Nürnberg steht denk ich das er evtl vom Nürnberger Flughafen stammt.

Gruß Paul
Bild
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von Turbopaule »

Hi,

Ich bekomme in den kommenden 14 tagen den Bus.

Dann mal schauen was daraus wird.

Da ich leider keinen Platz habe ihn einfach hin zu stellen werde ich den reinigen und dann so wie er ist verkaufen.Papiere sind keine dabei ist aber nicht Gestohlen.

Wer Interesse hat kann sich einfach melden ich werde dann Bilder zusenden sobald ich welche gemacht habe


Paul
Bild
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von erni123 »

Servus Paul, klingt ja interessant. Hast du schon mehr Infos? Baujahr, Motor und Ausstattung?

Bin grad auf der Suche nach nem Bus.

Gruß Erni
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Doppelschieber

Beitrag von Andi »

Spannend, ich suche auch nach einem 9 Sitzer. Aber so wie es aussieht, wird der Preis wohl zu hoch sein :-).

Grüße aus Erlangen
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Antworten