Bücher 2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Bücher 2

Beitrag von OssiWesty »

Hallo Alle,

Weihnachten steht vor der Tür - gut, ist vielleicht für den wohlüberlegten Geschenkekauf schon etwas spät. Gerade aber habe ich den Thread "Bücher?" gelesen, und da fiel mir meine kleine Sammlung von Bulli-Büchern ein, die nichts mit Schrauben zu tun haben, sondern einfach nur unterhalten sollen. Die Sammlung ist klein, aber erlesen, und könnte einerseits hilfreich sein für diejenigen unter Euch, die noch auf den letzten Drücker etwas für einen der Liebsten sucht, andererseits lechzt sie nach Vergrößerung.

Wer sich also auch für dieses Thema interessiert, ist herzlich eingeladen, auf der u. a. Seite nachzulesen und sich sehr gerne hier, per PN oder per Kontaktformular auf der genannten Seite aktiv einzubringen. Würde mich freuen.
http://www.luft-boxer.de/VW_Bulli/Bullibuecher.htm

Fröhliche Weihnachten
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Antworten